Edle Griffe

Diskutiere Edle Griffe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also ich hab mal bischen auf der seie von rizoma gestöbert und diese schönen Griffe gesehen *_*...hat jemand solche Dinger?...Denn ich würd mich...
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Also ich hab mal bischen auf der seie von rizoma gestöbert und diese schönen Griffe gesehen *_*...hat jemand solche Dinger?...Denn ich würd mich fragen ob die nicht sehr leicht zerkratzt werden...?

Rizoma Motorcycle Accessories

LG YOGI
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich hab die bei mir in schwarz dran, Qualität und Griffgefühl ist super und Kratzer konnt ich nach 4 Monaten auch keine feststellen...
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
und sind die von rizoma oder hast du die von wo anders?

und wie viel darf das kosten?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Mein Vater hat die dran, musst bedenken dass du natürlich die Lenkerenden extra kaufen musst. Leicht zerkratzen tun sie nicht und auch sonst sind sie 1a, ohne Handschuhe wie ich finde zwar sehr unbequem aufgrund der Noppen, aber wer fährt schon ohne Handschuhe von demher. Nur der Preis gefällt mir nicht so ganz :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ich weiß ehrlich gesagt nicht was er gezahlt hat, hat die auch schon 2Jahre oder so drauf, aber bei Polo und co. waren es glaube ich um die 50€, mit 20% Rabattaktion wäre es jedoch ganz O.K., oder frägst mal bei den lieben Forumshändlern nach, evtl. bieten die auch Rizoma an
 
B

bankazone

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
50€ Griffe
Vib.-Dämpfer von 30-50€ je nach gewicht
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
japp...so leiegn die preislich ungefähr. habe die auch. in blau wie auf dem bild, nur mit kürzeren vib-dämpfern. Gummi nutzt nicht ab, keine kratzer...einfach top!
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
will mir die auch bis zum 15.01.10 kaufen wegen 20% nur mein Polo hat gerade keine schwarzen da.
Hab ich das richtig verstanden, das die originalen Lenkerenden nicht draufpassen?
 
Thema:

Edle Griffe

Edle Griffe - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Oben