Ebay und Online Banking geknackt

Diskutiere Ebay und Online Banking geknackt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Habe ein Problem. Heute Post von der Bank. Online Banking gesperrt. Ebay komme ich nicht rein. Habe 3 mal PW geändert komme trotzdem nicht...
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hallo,
Habe ein Problem. Heute Post von der Bank. Online Banking gesperrt.
Ebay komme ich nicht rein.
Habe 3 mal PW geändert komme trotzdem nicht rein...
Scheisse.
Warum komme ich mit neuem PW nicht rein?
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
online banking sparkasse

ebay auch. komme nicht rein. auch nicht nach pw änderung
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Im Schreiben stand, dass ich Trojaner hab. Phising im Ausland.... Soll PC bereinigen/System neu drauf. Und dann per Schreiben Kontaktieren. Dann wirds aktiviert.
Habe mit ebay telefoniert. Wirds geklärt.
Kp...

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:56 geschrieben, der vorherige um 21:52. ------------​

Da ich ne E-Mail von Ebay bekommen habe wegen meinem Accout...
Habs versucht ganz normal einzuloggen ging nicht
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Trojaner sind natürlich sehr ärgerlich! Würde jetzt an deiner stelle neu aufspielen und danach alle passwörter ändern!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Kumpel hatte letztens auch nen Trojaner drauf und wurde deswegen vom Online Banking gesperrt, ließ sich aber glücklicherweise ohne Neuaufsetzen bereinigen. Wenn bei ebay das PW geändert wird, bekommt man doch auch eine email, also müsste doch da eine email sein.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Sollte ich beide Teile meine Festplatte formatieren?
PS. Habe Acer Laptop und da ist Vista drauf gespeichert. Kann der Trojaner sich dort auch reingefressen haben??
Habe da so meinem Bedenken. Denn bei Windows Millenium war das so. erstmal löschen dann von CD installieren.....
Und kann ich mp3, jpeg, pdf, doc absichern, oder sollte ich das lieber lassen?

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:13 geschrieben, der vorherige um 22:08. ------------​

Antivirus hat nur Malware gefunden. Also ist trojaner noch da
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ist dein Antivirenprog denn aufm neusten Stand? Wenn ja mal ein anderes Prog ausprobieren!
Ansonsten kein Risiko eingehen und alles erneuern! Sonst haste das gleiche Prob in kürzester Zeit wieder!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
jo mach mal einen kompletten Virenscan, poste dann ggf. auch den Typ und googel mal danach. weiterhin ist auch Spybot Search & Destroy zu empfehlen. würde also jetzt nicht gleich das System komplett platt machen.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Formatieren unter Windoof wird nix bringen, wenn möglich ein Lowlevel-Tool des Festplattenherstellers runterladen, damit wird die Festplatte in den Urzstand gebracht werden kann. DIe Formatierung behält bestimmte Dateien noch auf der Festplatte drauf, da kann sich auch nen Trojaner verstecken.

Also mp3 kannst getrost sichern, da ist mir nix bekannt was schädlich sein kann. Bei jpeg solltest du schon vorsichtiger sein sofern es nicht deinen eigenen Fotos sind!
 
AndyKo

AndyKo

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
36
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000
Formatierung reicht, low level format gibt es bei heutigen Platten sowieso nicht mehr.
In mp3 Dateien kann man eher Viren verstecken als in Bild Dateien wie jpg. ...das gab es schon früher zu Anfangszeiten von Napster.
 
Thema:

Ebay und Online Banking geknackt

Ebay und Online Banking geknackt - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

    Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

    Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Oben