Dudu, Peppi

Diskutiere Dudu, Peppi im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Alles gute zum Burzeltag euch beiden.:singandc:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Liebe Stephan! Schicke Dir äs ganz äs riesigs

:singandc: HAPPY BIRTHDAY :singandc:

und äbä so nä riesigi Geburtstagsumarmig...!!! Wünsche Dir ä wunderbare Tag vouer Überraschige..., la Di so richtig la fiire u verwöhne...!!!

@Peppi: natürlich auch Dir alles Gute zum Geburtstag...!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Alles Gute zum Geburtstag.

:hurra::bday.png::hurra:

FREAKS !!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:singandc: alles gute Euch beiden !
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag . Heut ist auch noch Freutag also perfekt zum Feiern!!! Dann lasst mal schön krachen.
Gruss Hoffi
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo DUDU...ICHICH wünsche DIRDIR alles alles gute zu DEINEMDEINEM Geburtstag :hurra:

Ganz liebe Grüsse
Markus
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
euch beiden ein herzliches häppy börsday :party: lasst heute mal wieder so richtig die Sau raus :sup
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
euch beiden ein herzliches häppy börsday :party: lasst heute mal wieder so richtig die Sau raus :sup
Bei dem Wetter habe ich die Sau lieber drinnen gelassen. Wollte ja keine Probleme mit dem Tierschutz...

Schön war's trotzdem, auch wenn die Stimme heute ein bisschen heiser tönt;)

Vielen Dank für die lieben Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit Euch allen.

Dudu
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
nachträglich alles gute
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
uiiiii Dudu das ist uns entflutscht...:lol:..
Wir wünschen dir nachträglich alles Liebi und Schöni...zum Geburtstag..
 

Anhänge

Thema:

Dudu, Peppi

Dudu, Peppi - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Dudu, Peppi, Gremmel79, Corona-Junge

    Alles Gute zum Geburtstag Dudu, Peppi, Gremmel79, Corona-Junge: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dudu ist am 05.12.1956 geboren worden (Alter: 54)Peppi ist am 05.12.1959...
  • Dudu, Peppi, gixxerfan, Gremmel79, ickebins1980, Corona-Junge, SH750, LU-gixxer600

    Dudu, Peppi, gixxerfan, Gremmel79, ickebins1980, Corona-Junge, SH750, LU-gixxer600: :birthday: euch achten und feiert natürlich schön :party:
  • Dudu und gixxerfan

    Dudu und gixxerfan: euch beiden alles gute zum geburtstag!!!!!
  • Dudu ist hier!

    Dudu ist hier!: Hallo allerseits Das sieht nach einem interessanten Forum aus, daher hab ich mich kurz mal angemeldet. Ich komme aus der Westschweiz und wohne...
  • Dudu ist hier! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Dudu, Peppi, Gremmel79, Corona-Junge

    Alles Gute zum Geburtstag Dudu, Peppi, Gremmel79, Corona-Junge: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dudu ist am 05.12.1956 geboren worden (Alter: 54)Peppi ist am 05.12.1959...
  • Dudu, Peppi, gixxerfan, Gremmel79, ickebins1980, Corona-Junge, SH750, LU-gixxer600

    Dudu, Peppi, gixxerfan, Gremmel79, ickebins1980, Corona-Junge, SH750, LU-gixxer600: :birthday: euch achten und feiert natürlich schön :party:
  • Dudu und gixxerfan

    Dudu und gixxerfan: euch beiden alles gute zum geburtstag!!!!!
  • Dudu ist hier!

    Dudu ist hier!: Hallo allerseits Das sieht nach einem interessanten Forum aus, daher hab ich mich kurz mal angemeldet. Ich komme aus der Westschweiz und wohne...
  • Oben