Suche Drosselklappenstellmotor

Diskutiere Drosselklappenstellmotor im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Nabend, ich suche dringend ein Drosselklappenstellmotor für eine Gsxr-600 K5. Falls jmd helfen kann waer ich sehr dankbar. MFg. Buri
L

le.bRk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R L0
Nabend,

ich suche dringend ein Drosselklappenstellmotor für eine Gsxr-600 K5. Falls jmd helfen kann waer ich sehr dankbar.

MFg.
Buri
 
Thema:

Drosselklappenstellmotor

Drosselklappenstellmotor - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Gsxr 600 k5 Drosselklappenstellmotor justierung

    Gsxr 600 k5 Drosselklappenstellmotor justierung: Hallo Leute, ich habe ein riesen großes Problem mit meiner Gsxr 600 k5.Ich habe letzte Woche am Sonntag eine Ausfahrt gemacht und plötzlich wollte...
  • Suche Suche: Drosselklappenstellmotor für GsX-R 600 k5

    Suche Suche: Drosselklappenstellmotor für GsX-R 600 k5: Hallo zusammen, Ich suche für eine GSX-R 600 k5 den sekundären Drosselklappenstellmotor. Vielleicht hat ja jemand noch so einen rumliegen oder...
  • Suche Drosselklappenstellmotor für 750er K1

    Suche Drosselklappenstellmotor für 750er K1: Hallo, ich suche für eine 750er K1 einen Drosselklappenstellmotor wo auch das Zahnrad ganz ist oder kann mann das Teil auch Reparieren??? Danke...
  • Drosselklappenstellmotor für 750er K1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Gsxr 600 k5 Drosselklappenstellmotor justierung

    Gsxr 600 k5 Drosselklappenstellmotor justierung: Hallo Leute, ich habe ein riesen großes Problem mit meiner Gsxr 600 k5.Ich habe letzte Woche am Sonntag eine Ausfahrt gemacht und plötzlich wollte...
  • Suche Suche: Drosselklappenstellmotor für GsX-R 600 k5

    Suche Suche: Drosselklappenstellmotor für GsX-R 600 k5: Hallo zusammen, Ich suche für eine GSX-R 600 k5 den sekundären Drosselklappenstellmotor. Vielleicht hat ja jemand noch so einen rumliegen oder...
  • Suche Drosselklappenstellmotor für 750er K1

    Suche Drosselklappenstellmotor für 750er K1: Hallo, ich suche für eine 750er K1 einen Drosselklappenstellmotor wo auch das Zahnrad ganz ist oder kann mann das Teil auch Reparieren??? Danke...
  • Oben