Drosselklappe Kilo K5 und ich keine ahnung...

Diskutiere Drosselklappe Kilo K5 und ich keine ahnung... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tach auch. Hab mir vor 4 Jahren ne Kilo K5 mit Yoshimura Tri Oval Komplett gekauft, wo Drosselklappe schon demontiert war. Jetzt hab ich endlich...
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Tach auch.

Hab mir vor 4 Jahren ne Kilo K5 mit Yoshimura Tri Oval Komplett gekauft, wo Drosselklappe schon demontiert war.

Jetzt hab ich endlich mal nen Polizisten mit Ahnung erwischt, der mir deswegen direkt ne Mängelkarte verpasst hat.

Jetzt zum Problem: Ich hab nicht die geringste Ahnung wie ich das Teil wieder anbringen kann.

Kann mir jemand helfen? vielleicht sogar mit nem Bild?

Wäre Super nett von euch ;-)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du meinst die Auspuffklappe ;) .

Schu mal bitte über die Sufu, da gabs nen Thread drüber wie man die Auspuffklappe + Seilzüge montiert.
Finde ihn gerade aber net auf die schnelle.

Sufu Suchwort " Auspuffklappe oder Seilzug/züge " .
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Schonmal für den Tipp vielen Danke.
hab jetzt alles hintereinander...Morgen zum Tüv und dann gehts wieder Rund ;-)
 
Thema:

Drosselklappe Kilo K5 und ich keine ahnung...

Drosselklappe Kilo K5 und ich keine ahnung... - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

    Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

    Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4

    Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4: Tach zusammen, Frage, merkt man einen sp?rbaren Unterschied nach dem synchronisieren der Drosselklappen im Rahmen der 12.000er Inspektion? Das...
  • Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

    Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

    Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4

    Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4: Tach zusammen, Frage, merkt man einen sp?rbaren Unterschied nach dem synchronisieren der Drosselklappen im Rahmen der 12.000er Inspektion? Das...
  • Oben