Drosselblenden

Diskutiere Drosselblenden im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe jetzt die Drosselblenden ausgebaut und nun zeigt er mir eine FI Meldung an Ist das normal? oder an was kann das liegen?
speedlight

speedlight

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
hallo,
ich habe jetzt die Drosselblenden ausgebaut und nun zeigt er mir eine FI Meldung an Ist das normal? oder an was kann das liegen?
 
Thema:

Drosselblenden

Drosselblenden - Ähnliche Themen

  • Gaswegbegrenzer und Drosselblende ??

    Gaswegbegrenzer und Drosselblende ??: Hey Leute, :confused:hab 2 fragen zur Drosselung vom Motorrad. Gsxr 600 K5 / 34PS 1. In meinem Fahrzeugschein steht: "Leistungsreduz. durch...
  • K4 34PS Drosselblenden entfernen

    K4 34PS Drosselblenden entfernen: Hi, Mein nachbar hat ne kilo k4 mit 34ps. Gaszugdrossel und diese 4 scheiben mit verengten durchlass. Er wollte sich diese 4 scheiben rausmachen...
  • gsxr 750 k3 drosselblenden

    gsxr 750 k3 drosselblenden: hey ich habe mir letztens eine gsxr bj 03 zugelegt aber muss diese noch auf 34 ps drosseln.. hat bis jetzt auch alles gut geklappt: gasanschlag...
  • SRAD 600 - 2 statt 4 drosselblenden

    SRAD 600 - 2 statt 4 drosselblenden: Sehr schönen guten morgen! Nachdem ich meine GSX-R 600 SRAD BJ 99 bereits 1 Jahr mit 34 PS gefahren bin und absofort offene Maschine offen fahren...
  • Wo sitzen die Drosselblenden?

    Wo sitzen die Drosselblenden?: Hallo Miteinander! Eine kurze Frage: Auf welcher Seite befinden sich die Ansaugblenden? Ich meine zwischen Motorblock und Vergaser bzw auf der...
  • Wo sitzen die Drosselblenden? - Ähnliche Themen

  • Gaswegbegrenzer und Drosselblende ??

    Gaswegbegrenzer und Drosselblende ??: Hey Leute, :confused:hab 2 fragen zur Drosselung vom Motorrad. Gsxr 600 K5 / 34PS 1. In meinem Fahrzeugschein steht: "Leistungsreduz. durch...
  • K4 34PS Drosselblenden entfernen

    K4 34PS Drosselblenden entfernen: Hi, Mein nachbar hat ne kilo k4 mit 34ps. Gaszugdrossel und diese 4 scheiben mit verengten durchlass. Er wollte sich diese 4 scheiben rausmachen...
  • gsxr 750 k3 drosselblenden

    gsxr 750 k3 drosselblenden: hey ich habe mir letztens eine gsxr bj 03 zugelegt aber muss diese noch auf 34 ps drosseln.. hat bis jetzt auch alles gut geklappt: gasanschlag...
  • SRAD 600 - 2 statt 4 drosselblenden

    SRAD 600 - 2 statt 4 drosselblenden: Sehr schönen guten morgen! Nachdem ich meine GSX-R 600 SRAD BJ 99 bereits 1 Jahr mit 34 PS gefahren bin und absofort offene Maschine offen fahren...
  • Wo sitzen die Drosselblenden?

    Wo sitzen die Drosselblenden?: Hallo Miteinander! Eine kurze Frage: Auf welcher Seite befinden sich die Ansaugblenden? Ich meine zwischen Motorblock und Vergaser bzw auf der...
  • Oben