Drossel

Diskutiere Drossel im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend. Habe heute einen Drosselsatz von Alpha Technik reingebaut bekommen. Dieser Satz besteht aus 2 Sachen. Erstens ist meine Susi im...
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Guten Abend. Habe heute einen Drosselsatz von Alpha Technik reingebaut bekommen. Dieser Satz besteht aus 2 Sachen. Erstens ist meine Susi im Gasgriff gedrosselt und zweitens sind Scheiben in den Ansaugstutzen mit so kleinen 12mm L?chern :-).
Nun meine Frage, wer kann mir genau erkl?ren warum es 2 sind und was die genau bezwecken.
Finde n?mlich, dass meine Susi jetzt total scheisse l?uft . Was w?re wenn ich die Scheiben ausbauen w?rde , was w?rde ich damit bezwecken ?
Die Polizei sieht das ja nicht da ich ja am Gasgriff nicht viel drehen kann durch die andere Drossel .
Ist bisschen kompliziert erkl?rt, bin ein Neuling . :-)
Danke schon mal an alle die mir hier drauf antworten.

Gruss aus Luxemburg an alle Biker

Jean-marie
 
#
Hallo jeanschi,

Schau mal hier: Drossel. Dort wird jeder fündig.

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...das einzige was du damit bezweckst sind gro?e probleme, wenn du dich auf die nase legst.

*ich sag nein, zu drossel raus*:nono:
 
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Nehm ja eigentlich nicht den ganzen Satz raus. Will nur die Scheiben entfernen. M?chte aber vorher genau wissen was die genau bewirken.
Gasgriff kann ich ja fast nicht drehen, die bleibt auf jedenfall drin.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
vorab, ganz klar, drosselraus ist ein tabu! du bekommst unheimliche probleme wenns dich legt und andere gef?hrdet oder verletzt werden.

also zur drossel: