Drossel einbauen für gsxk k4

Diskutiere Drossel einbauen für gsxk k4 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; moin moin habe mir gestern auch eine gsxr 600 k4 gekauft leider muss ich dir maschiene noch drosseln hat jemand vieliecht eine anleitung Danke
B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
23
Ort
berlin
Motorrad
-gsx 600 k4
moin moin
habe mir gestern auch eine gsxr 600 k4 gekauft leider muss ich dir maschiene noch drosseln hat jemand vieliecht eine anleitung
Danke
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Suche...

wenn du selber drosselst kann es dir passieren das du alles beim tüv wieder aus und einbauen darfst, bzw. das es garnicht klappt mit eintragen

->Werkstatt da gibts nachweis das die eingebaut ist (falls Fragen ----> Suche)


Anleitung gibts prinzipiell vom Hersteller der Drossel...

Du hast vergessen zu schreiben ob: elektronisch oder mechanisch original suzuki etc. ppp.
so kann dir da niemand helfen...
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Einbau ist eigentlich ganz Easy.

Tank hochklappen, dann den Deckel vom Filter abschrauben. Dann solltest du schon die Ansaugbrücke sehen (4 Einlässe mit Gummi drauf). Da kommen die 4 Scheiben aus der Drosselung rein.

Dann (auf dem Motorrad sitzend gesehen) links geht der Bautenzug für´s Gas lang. Ggf mal am Gas drehen falls du nicht weißt wo. Da gibt es dann auch nur eine Schraube die du raus machen muss und dann sammt des Gaswegbegrenzers wieder rein machen.

Ja ich weiß war jetzt nur Mega grob gehalten xD
 
B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
23
Ort
berlin
Motorrad
-gsx 600 k4
Alles klar Danke ist ja fast so wie bei meiner yamaha r6 , und wegen dem tüv brauche ich mir kein kopf zu machen meiner ist korrekt :)
 
B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
23
Ort
berlin
Motorrad
-gsx 600 k4
alsoo ich habe es heute angebot , ehrlich gesgt bin ich um 10 jahre älter eworden 1 die scheiß drosselblenden passen nicht auf das gummi man muss die wölben zwei die scheiß schraube ist sowas von scheiße ab und an zu montieren weil man nur 3 cm platz hat es aufzudrehen mit einem schlitz ich habe die schraube raus gehämmert und hab eine imbus jetz rein gesetz also , ehrlich gesagt würde ich es nächste mal garnicht nochmal alleine machen , lasst es lieber die werkstatt machen .
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Von welchem Hersteller ist deine Drossel?
Bei meiner von Alphatec musste man nichts wölben, das lief alles super einfach ab.
Die Schraube war zwar knifflig, aber lies sich trotzdem in ein paar Minuten gefriemel wieder einbauen.
 
B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
23
Ort
berlin
Motorrad
-gsx 600 k4
von alphatechnik sagmal sollen die blenden unter das gummi ? :)))))) weil da gummi habe ich nicht abbekommen
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Ohh ja, du musst die 4 Schellen die um den schwarzen Kasten sitzen lösen, ihn abheben und von unten reindrücken.
So wie ich das verstehe hast du also falsch eingebaut ^^ Hast bestimmt die schrauben nicht gesehen an den 4 Schellen, die Drosselblenden müssen da nämlich von unten rein ^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Nein die kommen in den Gummi rein, net so wie bei der R6 da wo sie am Ansaug mit drangeschraubt werden.
 
B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
23
Ort
berlin
Motorrad
-gsx 600 k4
also doch in die gummis also von oben rein drücken ??,
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau nochmal in den Thread rein, dann solltest du weiter kommen.
 
B

berlin-gsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
23
Ort
berlin
Motorrad
-gsx 600 k4
dankeschönnnnn :)))
 
Thema:

Drossel einbauen für gsxk k4

Drossel einbauen für gsxk k4 - Ähnliche Themen

  • Drossel einbauen 750 K8

    Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Drossel Einbau

    Drossel Einbau: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist wenn es nicht der Fall ist bitte umschrieben. Ich wollte fragen ob einer Ahnung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

    GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE ! - Ähnliche Themen

  • Drossel einbauen 750 K8

    Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Drossel Einbau

    Drossel Einbau: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist wenn es nicht der Fall ist bitte umschrieben. Ich wollte fragen ob einer Ahnung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

    GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • Oben