Drossel Demontiert und und und...

Diskutiere Drossel Demontiert und und und... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey..., wollt mal kurz von meinem kleinen Umbau erzählen. Heute habe ich die V-Trec Hebel, und ein Öl-Temp. Messgerät montiert,(ab wie...
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Hey...,




wollt mal kurz von meinem kleinen Umbau erzählen. Heute habe ich die V-Trec Hebel, und ein Öl-Temp. Messgerät montiert,(ab wie viel Grad darf ich bedenkenlos Gas geben? 75-80 oder schon fast zu warm für das ÖL) da meiner Meinung nach die Wassertemp nicht sehr viel über den Zustand der Maschine preis gibt zB: kann ich ja auch meine Maschine im stand auf ca. 60 Grad warm laufen lassen wobei das Öl ja dann auch keine 25 Grad hat...


Zum Schluss hab ich noch meine 34 PS Drossel entfernt (Gas Anschlag) wobei das so eine Aktion war.
Musste den Kasten der die beiden Drosselklappen enthält ja abnehmen wo bei mir eine Feder abhanden gekommen ist die, die zwischen den 3 festen und dem einzelnem Element sitzt und die Bewegung weitergibt, nach langem hin und her hab ich alles wieder zusammen bekommen...(wobei ich kurz davor war sie in die nächste Werkstatt zu schieben)



Jetzt hab ich noch ein paar Fragen: ;)


-wieso ist das so das 3 der Drosselklappen zusammen hängen und die eine anleine ist?


-hab noch ein Blick auf meine Ventile geworfen und ja die sind ziemlich schwarz also mit Ablagerungen bedeckt, ist das normal? Gibt es da etwas dagegen wenn ja wo und was kostet es?


Mein Fehlerspeicher ist jetzt auch wieder ok. Zuvor hatte ich -C00 mit dem Strich oben jetzt ist er wieder in der Mitte :)








JackyRockt
 
Thema:

Drossel Demontiert und und und...

Drossel Demontiert und und und... - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Oben