Suche DIESE Teile !

Diskutiere DIESE Teile ! im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Will meine GSXR 750 K7 wiederaufbauen. Dazu benötige ich folgende Teile. Am besten gebraucht oder auch gerne Links die bestimmte Teile (vllt...
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
Will meine GSXR 750 K7 wiederaufbauen. Dazu benötige ich folgende Teile. Am besten gebraucht oder auch gerne Links die bestimmte Teile (vllt nachgemacht) sehr billig anbieten.

1. Heckrahmen : Dieser silberne was unter der Verkleidung steckt, neben dem halt die Auslasssteueurung für den Aupuff hängt. (Würde der gehen? http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R-1000-750-600-K5-K6-K7-K8-Heckrahmen-/251323759429)

2. Auslasssteuerung für den Auspuff: Halt das Gerät was neben dem Heckrahmen ist. (Oder könnte man das Gerät sogar ganz weglassen?)

3. Blinker hinten rechts

4. Auspuff (am besten Arrow Pro Race oder Mivv GP)

5. Fußrastenhalter rechts (halt mit Fußraste und Fußschalter)

6. Spiegel rechts mit Blinker

7. Gasgriff

8. Gabelbrücke unten, also die vom Lenker ( wäre die passend? und einigermaßen gut vom preis? http://www.ebay.de/itm/GSX-R-GSXR-G...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item20d317dabb )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Passen die Blinker hinten der k8. Die originalen hab ich hier noch rumfliegen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
glaube nicht, das sind ja ganz andere Verkleidungen. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Ah und es wäre sehr nett, wenn vllt mal ein paar Technik Freaks über die nach und nach editierten Links von mir gucken (im ersten Post). Ob das wirklich alles an meine Maschine passt. Oder ob das nicht irgendein Schrott ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
ehm da ich ja eine China Verkleidung bestellen will, hab ich gesehen das der Händler auch Fußrasten anbietet. Allerdings frag ich mich jez ob die wirklich brauchbar sind? oder ob das nur Schrott ist?

http://www.ebay.com.au/itm/Rearset-...orcycle_Parts_Accessories&hash=item5af1d57f68

Den heckrahmen hab ich bereits gefunden, allerdings nich unter 200 euro. Frag mich echt ob der Racing Heckrahmen aus dem ersten post nicht gehen würde? Also das ich da alles unterkriege wie die Auslasssteuerung usw
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DIESE Teile !

DIESE Teile ! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Oben