Die gebn gas

Diskutiere Die gebn gas im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Übel wie die angasen http://www.youtube.com/watch?v=huqGoE-Fz2M&feature=relmfu part 2 gibts auch davon
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
geiler scheiss :D das sind die mafukas !
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ist wohl ne Mischung aus Koennen und Scheisse im Kopf.
 
M

Maximleser

Gast
wenn ich sowas sehe, denke ich dass ALLES möglich ist mit dem bike. wahnsinn....strecke geil, fahrstil geil, perspektive geil, da ist moto gp langweilig gegen...verrückt die griechen, lassen wir denen den euro:_cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ist wohl ne Mischung aus Koennen und Scheisse im Kopf.
+1

Bikekontrolle schon gut und in einem Teil der Szenen macht es auch den Eindruck als ob die da Beobachter für den Verkehr eingesetzt hätten, aber der Rest der Videos zeigt dann doch, dass die Jungs Ihre Hirnkapazität für die Bikebeherrschung verbraucht haben und für "ein wenig Vernunft" nichts mehr über ist.
 
L

lucas@gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
8
Ort
Neuruppin
Motorrad
gsxr 600 k3
Man die haben ja nen ding an der waffel ! Alter vatter und das nich wenig
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Natürlich werden viele sagen, die sind krank, das gehört nicht auf die Straße, Idioten usw. blabla... mag auch alles richtig sein, verständlich.
Trotzdem muss man schon sagen, echt geiles Video mit geilen Szenen drauf, fahren können sie definitiv auch :D und ja macht Spaß es sich anzusehen und man kriegt gleich wieder Lust selber zu fahren! :D
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Heftigst geile scheiße!!!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die habens definitiv drauf, keine Frage.
Aber für die Straße auf jeden Fall zu leichtsinnig.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vollkommen durchgeknallt die Griechen - ob die wohl noch leben ?
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Krass, zu gestört für ne öffentliche Straße, aber die Kurven und das Können...WoW !
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
spektakuläre Fahrweise, aber obs wirklich so schnell ist?! Ruhige und saubere Linie ist meistens schneller
 
Thema:

Die gebn gas

Die gebn gas - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Spannungsabfall bei Gas geben.

    Spannungsabfall bei Gas geben.: Hallo, bin neu hier und Stelle mich erst mal vor. Ich heiße Michael bin 51 ud komme aus dem Raum Dieburg. Hallo Bei meiner GSX750R SRAD GR7DB...
  • Spannungsabfall bei Gas geben. - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Spannungsabfall bei Gas geben.

    Spannungsabfall bei Gas geben.: Hallo, bin neu hier und Stelle mich erst mal vor. Ich heiße Michael bin 51 ud komme aus dem Raum Dieburg. Hallo Bei meiner GSX750R SRAD GR7DB...
  • Oben