Deutsche Papiere gsxr600k4

Diskutiere Deutsche Papiere gsxr600k4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag ich habe Hir eine gsxr 600k4 ein us Import sie ist in Bulgarien gelaufen. Hat vieleicht schon mal jemand von euch eine Import Maschine...
K

Kloster1988

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
16
Ort
Gescher
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Guten Tag ich habe Hir eine gsxr 600k4 ein us Import sie ist in Bulgarien gelaufen. Hat vieleicht schon mal jemand von euch eine Import Maschine Hir zugelassen und kann mir weiterhelfen? Ich bräuchte eine Kopie des Briefes und des Scheines einer in Deutschland zugelassen Maschine als us Import.MfG
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ein US-Bike aus Bulgarien? Ach du scheiße :D
 
K

Kloster1988

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
16
Ort
Gescher
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Ja ich brauche die leistungsdaten des is Models
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Du brauchst eine TüV abnahme passend zu deiner Maschine daraufhin wird dir ein Deutscher Brief erstellt.

Kostet ca 200 Euro wenn ich mich recht erinnere meine ist aus Italien
 
K

Kloster1988

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
16
Ort
Gescher
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Ok danke schon mal aber hast du denn eine eG Typen Nummer?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Danke schon mal für die Hilfe! Aber mir fehlt die eG Typ Nummer mit welchen Buchstaben oder Zahlen fängt denn deine fahrgesrellnummer an?
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Hmm das kann ich dir leider nicht vor dem freitag sagen da meine Maschine eingemottet ist und die Papiere gleich mit^^


Wenn meine Frau nach Hause kommt frag ich mal in welchem der Unzähligen Ordner denn mein FZG Brief in die Versenkung Verschwunden ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kloster1988

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
16
Ort
Gescher
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Ja das wäre ja Super danke
 
Fila

Fila

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
63
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K6
200€? scheiße, meine is auch aus italien und lasse sie im märz zu,....man man
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Entweder du hast ein coc papier oder du musst ne vollabnahme machen. Versuch an ein coc papier zu kommen, dann sparst dir ne menge geld und nerven
 
K

Kloster1988

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
16
Ort
Gescher
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Ja nur das coc Papier bekommt Mann bei is Modellen nicht hat Mann mir heut bei Suzuki gesagt
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Douku.jpg


Dieses Gutachten +Neuen Tüv + Den Fzg Brief der letzten Zulassung (Bei mir der aus Italien)
Und dann bekommst du eine ganz Normale Zulassung mit Deutschen papieren (Kostet auch nix Extra dauert nur was länger wie sonst)

Mfg Jonjon
PS: Die Fzg Ident nummer habe ich dir ein Teil stehn lassen
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hast beim händler gefragt oder suzuki direkt? Suzuki deutschland ist oft unkooperativ, versuchs doch mal bei suzuki uk oder nem andren europäischen land, wenn du glück hast schicken sie dir das dokument sogar für umme!!
 
K

Kloster1988

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
16
Ort
Gescher
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Wo hast du das Gutachten her?
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
Alles garnicht so wild. Ich hab meine aus Canada importiert ist ne K2 750. Du brauchst den Letzen Brief aus dem letzen Zulassungsland. Du brauchst in deinen Scheinwerfern blinkern etc E Nummern. Falls keine E-Nummern vorhanden sind, die Bauteile mit jemandem tauschen der die selbe karre hat. Dann machste dir nen Termin beim Tüv, zeig Ihm wo die Fahrgestellnummer am Rahmen ist und wo die Motornummer ist. dann legste ca 150-200€ aufn Tisch dann biste in 30-45 min durch. Mit dem Wisch fährste zur Zulassungsstelle, die stellen dir nen deutschen Breif und Fahrzeugschein aus, zahlst die zulassungsgebühren und schon biste auffer Straße und drehst den Hahn auf Anschlag!
 
K

Kloster1988

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
16
Ort
Gescher
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Ja Super danke für die Info
 
Thema:

Deutsche Papiere gsxr600k4

Deutsche Papiere gsxr600k4 - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF

    Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF: Hallo zusammen, habe zwar das Werkstatthandbuch auf englisch aber suche es auf deutsch (PDF) für die GSXR 1000 K5/K6 WVB6. DlzG Hagi
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren

    K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren: Hallo Leute, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für mein Problem erwischt:confused:. Mein Problem ist folgendes ich habe von einem...
  • GSX-R US Import ohne deutsche Papiere

    GSX-R US Import ohne deutsche Papiere: Hallo Jungs will mir eine GSX-R 600?07 kaufen!War heute beim T?v wollte mal Fragen wie es denn mit der Zulassung,T?v etc. aussieht aber der hatte...
  • GSX-R US Import ohne deutsche Papiere - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF

    Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF: Hallo zusammen, habe zwar das Werkstatthandbuch auf englisch aber suche es auf deutsch (PDF) für die GSXR 1000 K5/K6 WVB6. DlzG Hagi
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren

    K1 US Model probleme bei der Zulassung bzw. Papieren: Hallo Leute, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für mein Problem erwischt:confused:. Mein Problem ist folgendes ich habe von einem...
  • GSX-R US Import ohne deutsche Papiere

    GSX-R US Import ohne deutsche Papiere: Hallo Jungs will mir eine GSX-R 600?07 kaufen!War heute beim T?v wollte mal Fragen wie es denn mit der Zulassung,T?v etc. aussieht aber der hatte...
  • Oben