Dem ist nicht zu helfen....

Diskutiere Dem ist nicht zu helfen.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sehr sehr viel Gl?ck und sau wenig Verstand.... Ohne Worte......:nono: YouTube - German ghostrider crashes at 140km/h!
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Fresse hat der nen Suff gehabt aber was sagt uns das??? Mann sollte nicht an der Kleidung sparen!!! Gut und nat?rlich aufpassen weil dieser Crash h?tte nicht sein m?ssen extrem Bl?d.
Aber sol l?ufts ?fters
 
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Was ist er denn f?r ne arme Wurst? Kann kein Moped fahren und man h?rt auch schon an der Aussprache das er nicht der hellste ist.

Keine Frage...die Aktion ist blind!

Ich hab mir aber das Video genau angeschaut...warum schert er wieder ein?

Das ist das d?mlichste was ich bislang gesehen habe...das Auto h?tte er doch noch im Ausrollen vor dem Berg ?berholen k?nnen...stattdessen schert er ein und sch?tzt sein Bremsweg total falsch ein.
 
E

Ex-User

Gast
Das sind doch die Typen die in Sat.1 Akte zu sehen waren. Da meldete sich doch noch ein Autofahrer der von den Spinnern ?berholt wurde und sagte selber den wollten wir nichts Helfen, selber Schuld.

Kann ich verstehen.
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
sorry aber der typ ist mal echt behindert.. was f?hrt n der f?r n scheiss zsam..

naja andererseits bei dem moped kein wunder..:uglylol:

SUZUKI-RULEZ :meinemei:
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
Das muss echt nicht sein
man man kein verstand der jung
:nono::p?h
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hat auf jeden fall verdammt viel gl?ck gehabt..
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
ja es sind die deppen von sat1. das is nur nen kleiner ausschnitt...... der wollte den wohl rechts ?berholen, aber in dem moment wollte das auto auch platz machen un is nach rechts gezogen.....

pers?nliches pech, kein mittleid.....
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das passiert wenn irgend ein Spacken zwei Jahre 34 Ps f?hrt was ja nix schlimmes ist sich dann f?r teures Geld ne Duc holt was auch nix Schlimmes ist aber so den Aff zu machen das Feeling nicht anders Kompensieren zu k?nnen und sich so saaauuuu bl?d anzustellen.Mir f?llt nix ein au?er fehlendes K?nnen bzw Praxis in Kombination mit mangelnder Intelligenz was das Interview deutlich untermauert, was Ursache f?r diesen Crash sein kann und der Schei? l?uft im Fernseh und wenn de dann mal bissi z?gig unterwegs bist wirste mit dem Trottel in eine Schublade gesteckt.Wie auch immer bin sicher der lernt das net einfach zu Bl?d jede Wette auch wenn ich s keinem w?nsche
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
man man man ..... ich habe dieses video schon oft gesehn..... so leute geh?ren nicht auf ein mopped!!! die sind ne gefahr f?r sich selbst und andere....
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok f?r mich hat der voll wat an der Klatsche und Motorradfahren kann er auch nicht, den wie man hier seht ist schnell gradaus halt nicht alles
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
sagt ein bisschen oft "ne". komischer typ
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Allein wenn ich den reden h?re stellen sich meine Nackenhaare auf! :wallbash:
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja des is mal assi si?viel scheisse auf einem haufen. solche leute haben echt kein e ahnung was die anderen antun k?nnen mit ihrer fahrweise! und das die dabei drauf gehen irgendwann is denen auch egal wie man sieht, da k?nnen sie auch rauchen und trinken!
 
Thema:

Dem ist nicht zu helfen....

Oben