db-eater universal?

Diskutiere db-eater universal? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Huhu ich fahre die Gsx-r 750w bj94 habe einen Ixil competition range verbaut. Technnical information Round (110 mm). Length 490 mm. Type...
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
Huhu ich fahre die Gsx-r 750w bj94 habe einen Ixil competition range verbaut.

Technnical information
Round (110 mm). Length 490 mm.
Type approval: CE e9 89/235*0080
Removable dB-reducer system

mein Problem ist das mein Db-Killer sich auf eigene reise gemacht hat. Nun brauche ich dringend einen neuen. Gibt es günstig einen Universal Db-Killer?
Und wenn ja wo finde ich diesen?

Hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Lauten Problem
Danke schonmal ;)

mfg Flo
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
Huhu Redchili

Danke erstmal für deine fixe antwort
Hab mal auf deinen Link geschaut
dort würde zutreffen

Rombo dB-Killer einzeln als Ersatzteil

Hashiru dB-Killer einzeln als Ersatzteil

Shark R&D dB-Killer genietet Stück

Welcher passt denn ?
muss ja eine bestimmte Länge, Durchmesser und Form bzw Winkelung haben.

Wär super wenn ihr mir bei der Auswahl helfen könnt dann fahr ich Montag morgen direkt nach der Arbeit hin.

mfg Flo
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also ein Freund von mir hatte sich bei polo einen Ersatzeater bestellt, der für 55 € täuschend echt aussah, aber zu spät die Krümmung hatte, und demnach nicht reinpasste.... Also würd ich sagen, du solltest kein Universalding kaufen, denn wer spart, kauft 2 mal. Wenn du die Daten hast, gehst du zu Polo und bestellst das Ding via Daten. So hat es mein Kumpel gemacht. Es gibt hier im Forum aber auch Leute, die mischen z.B. die Killer von verschiedenen Herstellern für bessere Klangerlebnisse, scheinbar kann also doch die Möglichkeit bestehen, dass die polo Dinger eventuell passen können. ALso probiers einfach ma aus....
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also ich habe in meiner Akra anlage die Killer von BOS verbaut. Passen bestens und haben ein top Sound. Der Preis bei Polo ist 20 Euro pro stück.:D
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
hey gorby kannst du mal messen durchmesser und winkel sowie länge vom esd angebaut und ausgebaut messen. Wär echt super dann hol dich mir auch den bos db killer :)


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Huhuuu dankeee nochmal für die Hilfe


Hab bei Polo angefragt da kost der original Ixil Dbkiller 60€
Weiss vielleicht jemand ob ein anderer auch passt ?

mfg Flo
 
Thema:

db-eater universal?

db-eater universal? - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

    suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

    akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • akra mit innenliegenden eater? - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

    suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

    akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • Oben