dat müsste man(n) öfter spielen! hiks

Diskutiere dat müsste man(n) öfter spielen! hiks im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :rolleyes::lol::smilie_f:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
OH Mein Gott, ich glaub ich bin betrunken, egal noch ne Runde!!! :lol:
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Derjenige, der nicht mitspielt trinkt 10 :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Coole Sache !!!
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hahahaha wer nich trinkfest ist, ist schon in der ersten hälfte platt
 
M

MeisterJoda

Gast
NEINDiana,
das Spiel wird NICHT mit nach Südtirol mitgenommen:nono:
 
M

MeisterJoda

Gast
Also gut...aber beschwert euch nicht wenn euer Helm am nächsten Tag nicht mehr passt weil der Kopf zu dick ist:lol:
Ihr Suffnasen:D
3 Runden spiel ich mit,dann trink ich mal was:D
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
dAS IST BESTIMMT GEIL!!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Mir hat ja sogar der SCHNAPS schon gereicht :D
Poppy ist da trinkfester wie ich,wenn er nicht mehr kann,dann würfel ich für ihn weiter und bring ihn dann ins Bett :lol:
Cola schmeckt mir eh besser:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Super Sache das, genau das richtige Spielchen für meine Klassenfahrten! Ich setze die Schüler zum Frühstück an das Spiel und habe dann meine Ruhe!!! :lol::lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Super Sache das, genau das richtige Spielchen für meine Klassenfahrten! Ich setze die Schüler zum Frühstück an das Spiel und habe dann meine Ruhe!!! :lol::lol::lol:

2 Flaschen Hochprozentiges...und du kannst ENTSPANNEN :lol:
Landschulheim lässt grüssen:D
 
Thema:

dat müsste man(n) öfter spielen! hiks

dat müsste man(n) öfter spielen! hiks - Ähnliche Themen

  • Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

    Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
  • SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

    SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Ventilspielkontrolle Daten

    Ventilspielkontrolle Daten: Servus, hat jemand ein Handbuch mit der Anleitung und den Daten zur Ventilspielkontrolle der 600 K7? Laufleistung 31000 Km Gruß Chris
  • 2018 GSX-R 1000 RR Daten

    2018 GSX-R 1000 RR Daten: Hi. Gerade gefunden beim Stöbern... http://www.motorsport-total.com/motogp/news/suzuki-die-technischen-daten-der-gsx-rr-fuer-2018-18012706 PS...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße - Ähnliche Themen

  • Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

    Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
  • SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

    SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Ventilspielkontrolle Daten

    Ventilspielkontrolle Daten: Servus, hat jemand ein Handbuch mit der Anleitung und den Daten zur Ventilspielkontrolle der 600 K7? Laufleistung 31000 Km Gruß Chris
  • 2018 GSX-R 1000 RR Daten

    2018 GSX-R 1000 RR Daten: Hi. Gerade gefunden beim Stöbern... http://www.motorsport-total.com/motogp/news/suzuki-die-technischen-daten-der-gsx-rr-fuer-2018-18012706 PS...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Oben