GSXR-K2 Daniel´s 600er K2

Diskutiere Daniel´s 600er K2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollt euch mal meine blaue Diva vorstellen...leider sieht sie nach meinem Crash vor ein paar Wochen nicht mehr so hübsch aus wie auf den ersten...
Haase86

Haase86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
1
Ort
Sundern
Motorrad
GSX-R 600 K2
Wollt euch mal meine blaue Diva vorstellen...leider sieht sie nach meinem Crash vor ein paar Wochen nicht mehr so hübsch aus wie auf den ersten Bildern


6813_19.JPG01052010063.jpg01052010065.jpg5fe0_19.JPG

Hier mal ein paar Daten:

EZ: 18.04.2002
KM: 25670
Leistung: 91/124 KW/PS mit der Powercommander Abstimmung
Farbe: Candy Grand Blue - Sonic Silver

geändert wurden bisher:

- Led-Verkleidungsblinker vorn ; hinten kleine getönte Blinker
- Led-Rücklicht
- Selfmade Alu Kennzeichenhalter
- schwarze verstellbare TITAX Hebel in der kurzen Ausführung
- polierte Felgenbetten
- getönte Racingscheibe
- kleinere Spiegel
- LeoVince SBK Evo2 Carbon
- K&N Luftfilter
- Powercommander 3 USB inkl. Abstimmung


Hier ein paar Bilder nach meinem Crash
IMAG0273.jpgIMAG0275.jpgIMAG0276.jpgIMAG0279.jpgIMAG0281.jpg

Beim Unfall sind der rechte Lenkerstummel, der Limadeckel, der Deckel von den Zwischenrädern, das Geweih sammt Frontverkleidung, die rechte Fussrastenanlage und die restlichen Verkleidungen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Würdet ihr die GiXXer wieder so aufbauen wie sie vorher war oder in einem neuen Look? Finde das Blau-Silber eigentlich ziemlich geil und hier im Umkreis bin ich auch der einzige in der Farbkombi bzw hab ich bisher noch nie eine andere in den Farben auf den Strassen gesehen.


Grüße Daniel
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hey

also die Farbkombination gefällt mir unglaublich gut - ich würde sie so herrichten wie sie war!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Daniel´s 600er K2

Daniel´s 600er K2 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben