conica auspuff

Diskutiere conica auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; hat von euch schon jemand eine conica t?te montiert ?? wenn ja wie klingt sie ???:rolleyes:
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hat von euch schon jemand eine conica t?te montiert ??
wenn ja wie klingt sie ???:rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich kenne nur den SHARK Conic .... sieht gut aus, KLANG !?!?!? ;)
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
nein ich meine diesen !!!:eek: mit 60er auslass !!!
 

Anhänge

Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
H?rt sich echt krass an dieses Teil aber verdammt laut!!!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Habe den Auspuff schon live gesehen und find ihn nicht sehr sch?n, sieht aus wie ne Kiffert?te XXXXXL. Ist recht laut, aber da stehen die meisten ja drauf.

@Jonnyduck
Kann ich nicht best?tigen, kenne den Nos noch aus dem 10er Forum, nun ja er eckt recht gerne mal an und provoziert dies vielleicht hier und da ein bisschen, im Gegenzug macht er daf?r faire Preise und ist immer hilfsbereit.
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna :)

@King George
Mal auf ein anderes Thema zu kommen, meinst du nicht deine Signatur ist naja ich dr?cke es jetzt mal sehr h?flich aus " extrem Hirnlos".
Ich habe solche Schei?e in 2 Auslandeins?tzen als Soldat Live erlebt und das ist alles aber nicht lustig. Naja vielleicht findest du ja eine andere Signatur, die vielleicht etwas besser in ein Motorrad Forum passt.

Gru? Kloncki
 
Zuletzt bearbeitet:
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
@King George
Mal auf ein anderes Thema zu kommen, meinst du nicht deine Signatur ist naja ich dr?cke es jetzt mal sehr h?flich aus " extrem Hirnlos".
Ich habe solche Schei?e in 2 Auslandeins?tzen als Soldat Live erlebt und das ist alles aber nicht lustig. Naja vielleicht findest du ja eine andere Signatur, die vielleicht etwas besser in ein Motorrad Forum passt.

Gru? Kloncki[/QUOTE]

hast recht sorry :ungewiss: !!! habs schon ge?ndert !!
was den nos angeht kann ich auch nur sagen ist ein netter kerl ! kenn ihn aus dem 10ner forum hatte auch mal ne 10ner....:mad:
hab den pot schon bei ihm bestellt ;)

gruss george
 
LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
Also ich kann nur gutes ?ber den ESD und Dr. Nos sagen...

Hab den ESD auch auf meiner ZX10 und meine Freundin auf der ZX6

Der Pott ist einfach nur der Hammer....egal ob mit oder ohne DB-Killer...

Hier mal 2 Bilder davon....:D



 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ King George

Ist doch so viel besser :)

Gru? Kloncki
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
die tr?te is ja echt supergeil im klang, optisch gibts besseres aber egal. der ton macht die musik :D
 
Thema:

conica auspuff

conica auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki GSX-R 750 K4 Galassetti Conica

    Suzuki GSX-R 750 K4 Galassetti Conica: Hallo Leute, bin nun auch stolzer Besitzer einer K4. Auf meinem Bike ist ein Galassetti Conica montiert allerdings hat sich der Vorbesitzer beim...
  • K7 1000 nur ein Pott Galassetti..Conica

    K7 1000 nur ein Pott Galassetti..Conica: Moin Madels und Jungs, habe die Produkte f?r Suzuki von Galassetti mit ins Programm aufgenommen.. kann nur sagen geil...und der Preis stimmt...
  • K7 1000 nur ein Pott Galassetti..Conica - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki GSX-R 750 K4 Galassetti Conica

    Suzuki GSX-R 750 K4 Galassetti Conica: Hallo Leute, bin nun auch stolzer Besitzer einer K4. Auf meinem Bike ist ein Galassetti Conica montiert allerdings hat sich der Vorbesitzer beim...
  • K7 1000 nur ein Pott Galassetti..Conica

    K7 1000 nur ein Pott Galassetti..Conica: Moin Madels und Jungs, habe die Produkte f?r Suzuki von Galassetti mit ins Programm aufgenommen.. kann nur sagen geil...und der Preis stimmt...
  • Oben