Carbon-Limadeckel/Kupplungsdeckel

Diskutiere Carbon-Limadeckel/Kupplungsdeckel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, weiß Jmd, wo man die Teile zum "anschrauben" herkriegen kann? Ich find nur Deckel, die man mit Silikon-Kleber verbaut, was ich nicht will, da...
K

Keule85

Gast
Hi,
weiß Jmd, wo man die Teile zum "anschrauben" herkriegen kann?
Ich find nur Deckel, die man mit Silikon-Kleber verbaut, was ich nicht will, da ich meinen Original-Deckel nicht mit Kleber vollsudeln möchte.

MfG
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
nimm Panzertape das auf dein Deckel kleben dann den Kleber da drauf und den Schoner draufkleben
 
C

Christopher

Gast
Wenn´s nicht unbedingt Carbongerödel sein muss gibts bei hehl racing welche zum schrauben.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wurde letztens im Kj Forum drüber geredet soll wohl nicht das wahre sein ;)
 
K

Keule85

Gast
Gute Idee, das, würd das bezwecken, was ich will :smilie_d:
Und was für nen Silikon-Kleber könntest du mir empfehlen?
Für Vorschläge bezüglich Carbon-Deckel bin ich auch offen :thumbsup:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
zb Sikaflex 221
Nimm aber ordentliches Panzertape nicht irgendeins für 10cent
die linke seite des Carbonschoners kannst glaub ich auch achnschrauben
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
von den hehl deckel hab ich schon öfteres eher positives gelesen und mit dem tape wär ich vorsichtig die deckel werden doch schon enorm warm ob da das tape noch hält:confused: am rahmen hätte ich da keine bedenken
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also mit Panzertape was lange auf wärmeren Bauteilen befestigt ist muss man auch vorsichtig sein je nach Qualität des Tapes verbindet es sich sehr gut mit dem Untergrund und kann beim entfernen den Lack mit nehmen. Dann doch lieber Gafa Tape ( hält super wenn der Untergrund gut gesäubert wurde und hinterläßt keine Klebespuren ).

Beim Kleber rate ich auch zu Sikaflex!!
 
Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 750 K8
wie kriegt man eigentlich wenn man es klebt mit Silikon, wieder runter die Carbon deckel?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mit so Carbon gescchichten würde ich vorsichtig sein das eher eine einmal Geschichte ! Wie du es abkriegst in dem es abrubbelst
 
Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Wir reden doch hier von carbon limadeckel und die sind mit silikon befestigt, wie meinste das mit abrubbeln?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Wir reden doch hier von carbon limadeckel und die sind mit silikon befestigt, wie meinste das mit abrubbeln?
der carbondeckel wird da dann nichtmehr in einm stück abgehen sondern vertml. brechen. das silikon kann man dann abrubbeln.
die motordeckel haben dann aber auch oft macken (scheuerspuren) im lack wenn der carbondeckel da iwo anliegt, mal deckel draufund dann nach drei monaten runter is nich so das sollte man sich ggf. dann schon gut überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Alles kalr ,danke schön, werde ich mal ausprobieren.
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
ich habe die von carbonadi.de super verarbeitet sehr passgenau habe ich letzte woche verklebt.

was solls an die schruaben vom eigentlichen deckel kommt man ja daher sehe ich da kein Problem

guckst du hier

http://www.carbonadi.de/bildergalerie.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Big Block

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
6
Ort
57439 Attendorn
Motorrad
GSXR-1000 K8
Hallo
habe welche zum schrauben an meiner kilo K8 passen recht gut
und sind nicht teurer wie geklebte
schaut mal bei

http:/hfcarbon.de/

jederzeit Lack oben Gummi unten
 
Thema:

Carbon-Limadeckel/Kupplungsdeckel

Carbon-Limadeckel/Kupplungsdeckel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Oben