Carbon Hinterradabdeckung "angebrochen"

Diskutiere Carbon Hinterradabdeckung "angebrochen" im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, hab bei ebay eine Hinterradabdeckung in echt Carbon ersteigert, leider ist auf einer Seite das Carbon angebrochen, aber noch nicht...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Moin Jungs,

hab bei ebay eine Hinterradabdeckung in echt Carbon ersteigert, leider ist auf einer Seite das Carbon angebrochen, aber noch nicht ganz ab.

So welche möglichkeiten habe ich jetzt das wieder herrzurichten, hab mir da mal was überlegt.
Ich könnte einfach mit Sekundenkleber denn riss füllen ?!
Weis nur nicht wie sich das bei Carbon verhällt.

(Bei uns in der nähe ist der Sitz von SGL Carbon Group, hab denen mal ne email geschickt was die mir raten)

Danke für die Tips !
 
Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Normales 2k Harz für GfK, nur nicht den roten Härter nehmen sondern weißen.
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja würd ich auch so machen,hab das von innen immer mit gfk stabilisiert und dann von außen mit klarlack ausgefüllt hart werden lassen und dann das überschüssige material weggeschliffen und danach alles schön fett mit klarlack überzogen.Schöner nebeneffekt ist das das carbon ne schöne tiefen wirkung bekommt.
 
Thema:

Carbon Hinterradabdeckung "angebrochen"

Carbon Hinterradabdeckung "angebrochen" - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Carbon Hinterradabdeckung

    Carbon Hinterradabdeckung: Servus, weiß jemand wo man so eine kurze Hinterradabdeckung aus Carbon wie auf den Foto bekommt?
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5) - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Carbon Hinterradabdeckung

    Carbon Hinterradabdeckung: Servus, weiß jemand wo man so eine kurze Hinterradabdeckung aus Carbon wie auf den Foto bekommt?
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • Oben