Suche Bremsscheiben 600/750 K3

Diskutiere Bremsscheiben 600/750 K3 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Bräuchte noch K3-Bremsscheiben vorne und hinten. Ich glaube auch die von den SRAD-Modellen müssten noch passen. Bitte Angebote par Mail...
sammy

sammy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Bräuchte noch K3-Bremsscheiben vorne und hinten. Ich glaube auch die von den SRAD-Modellen müssten noch passen.
Bitte Angebote par Mail: biesam2@web.de
 
Thema:

Bremsscheiben 600/750 K3

Bremsscheiben 600/750 K3 - Ähnliche Themen

  • Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6)

    Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6): Wie schon geschrieben, könnte mal bitte jemand eine hintere OEM Scheibe auf der Küchenwaage wiegen.
  • NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen

    NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen: Hey Leute, ich werde über die Winterzeit neue Bremsscheiben und Klötze verbauen müssen, meine alten wollen nimmer. Nun die entscheidende Frage...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Verschleissmass Bremsscheiben 600 er K2?

    Verschleissmass Bremsscheiben 600 er K2?: Hallo ihr alle! kann mir jemand sagen welches Verschleissmass die vorderen und die hintere Bremsscheibe an meiner 600er K2 haben? Wäre echt...
  • Suche Bremsscheibe Vorne K6 600

    Suche Bremsscheibe Vorne K6 600: Hi ich suche eine bzw zwei Bremsscheiben vorne für eine K6 600 denke das auch die K7 600 passen müsste! Bitte mal anbieten was ihr habt! Danke
  • Bremsscheibe Vorne K6 600 - Ähnliche Themen

  • Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6)

    Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6): Wie schon geschrieben, könnte mal bitte jemand eine hintere OEM Scheibe auf der Küchenwaage wiegen.
  • NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen

    NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen: Hey Leute, ich werde über die Winterzeit neue Bremsscheiben und Klötze verbauen müssen, meine alten wollen nimmer. Nun die entscheidende Frage...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Verschleissmass Bremsscheiben 600 er K2?

    Verschleissmass Bremsscheiben 600 er K2?: Hallo ihr alle! kann mir jemand sagen welches Verschleissmass die vorderen und die hintere Bremsscheibe an meiner 600er K2 haben? Wäre echt...
  • Suche Bremsscheibe Vorne K6 600

    Suche Bremsscheibe Vorne K6 600: Hi ich suche eine bzw zwei Bremsscheiben vorne für eine K6 600 denke das auch die K7 600 passen müsste! Bitte mal anbieten was ihr habt! Danke
  • Oben