Bremspedal verbogen

Diskutiere Bremspedal verbogen im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey Leute!! Ich brauche mal hilfe.... Leider hab ich letzten Sommer mein Gixxe hingelegt. Dabei hat sich der Hebel der Fu?bremse leicht verbogen...
D

Domi_83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
10
Ort
Schweinfurt
Motorrad
GSX-R 600 AD (Bj.97)
Hey Leute!!
Ich brauche mal hilfe....
Leider hab ich letzten Sommer mein Gixxe hingelegt.
Dabei hat sich der Hebel der Fu?bremse leicht verbogen.
Kann mir jemand sagen ob ich damit durch den T?V komme??
Wenn es nach mir ginge w?rde ich damit so weiterfahren.
Zur?ckbiegen will ich ihn nicht, weil ich Angst habe das er am Ende doch abbricht.
Oder kann mir jemand sagen wo ich ein neues Bremspedal herbekomme, ohne das ich gleich die ganze Fu?rastenanlage kaufen muss?

Hier die Daten meiner Gixxe:
Suzuki GSX-R 600 AD
Bj. 97

Ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen.
Anbei auch noch ein Bild des verbogenen Bremspedals.
Danke schon mal.

Viele Gr??e und weiterhin Gute Fahrt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn das auch aluspritzgus ist, lass es mit dem zur?ckbiegen. das ding wird einfach abbrechen

meine is auch so "getuned"

der t?v wird es nicht bem?ngeln, wenn er noch einwandfrei funktioniert

und so wie er aussieht, sieht meiner auch aus :D

es w?re sch?n, wenn du dich im bereich neue user mal kurz vorstellen w?rdest
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
genau das gleiche problem hatte ich letzes jahr. bei meiner srad 600 bj 99. habs zur?ck gebogen. hatte gl?ck das er nicht abgebrochen ist. aber ein neuer von suzuki kost glaub um die 80 ? wenn ich mich nicht irre. das war mir dann doch zu teuer. wenn jemand wei? wo man sowas g?nstiger herbekommen kann er ja mal bescheid sagen.

mfg
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
da hilft nur bei ebay gelegendlich reinschauen, oder du kannst hier bei den suchanzeigen eine annonce aufgeben
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Das ist ja schon ne gute Banane...O.O
Ich w?rd auch sagen, wenn er einwandfrei funktioniert dann lass es so.
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

wenn Du pech hast, kommst Du damit nicht durch den T?V, der Bremshebel ist ein sicherheitsrelevantes Teil.... wenn er verbogen ist, ist er mechanisch Belastet und in seinem Gef?ge besch?digt/geschw?cht (daher bricht das Teil ja auch schnell wenn man es zur?ckbiegen m?chte)

Ersatz....schau mal bei Ebay oder in anderen Gixxerforen in der "Biete" Abteilung...auch hilft es Dir wenn Du mal beim freundlichen Suzi-Dealer vorbei schaust und Dir die Bremshebel der unterschiedlichen Baujahre ansiehst und vergleichst.....die meisten Anbauteile lassen sich untereinander durch tauschen.....
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei meinem Suzi H?ndler schauen die auch ?fter's mal in Zubeh?rkataloge, evtl. lohnt sich sowas ja bei dir auch?

Vlt. haben ja einige der Zubeh?rlieferanten (Louis, Polo und was es nicht alles gibt) sowas g?nstig im Angebot?
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich w?rd ma DA schauen.... www.klug-motorraeder.de
Tel: 08292/901942

Der hat Neu u.- Gebrauchtteile zu nem guten Kurs.
Hab ich auch schon " Ersatzteile " f?r die Gsx f meiner Frau gebraucht als sie sie im Stand umgeworfen hat.

Lohnt sich nach einem Preisvergleich.

Lg
Markus
 
D

Domi_83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
10
Ort
Schweinfurt
Motorrad
GSX-R 600 AD (Bj.97)
Hallo Leute.
Also um das hier mal abzuschlie?en....
Bin mit dem Ding durch den T?V gekommen. Wei? aber net genau, ob der Herr in Blau es gesehn hat oder nicht.
Werd mir aber mal bei gelegenheit n neues kaufen.
gute fahrt bis dann
danke nochmal f?r die antworten
 
Thema:

Bremspedal verbogen

Bremspedal verbogen - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts

    Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts: closed
  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

    Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Suche suche GSX R L1 BREMSPEDAL

    Suche suche GSX R L1 BREMSPEDAL: Hallo wie ich auch im Titel angegeben habe suche ich für mein gsxr ein Bremspedal. Wenn jemand eine zubieten hat bitte per pn lg cio
  • Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1

    Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1: Hey ich suche für mein gsxr 600 L3 (L1-L4) folgende Teile Bremspedal Kupplungsdeckel (rechts) evtl auch die rechte Seiten Verkleidung und rechte...
  • Alternativ Bremspedal gesucht !

    Alternativ Bremspedal gesucht !: Hallo Jungs, habe folgendes Problem... Hatte letztes Jahr nen kleinen Rutscher und dadurch ist mein Bremspedal ( hinten ) gebogen. War gestern...
  • Alternativ Bremspedal gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts

    Suche Gsxr 600 k8 Bremspedal , Seitenverkleidung Rechts: closed
  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

    Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Suche suche GSX R L1 BREMSPEDAL

    Suche suche GSX R L1 BREMSPEDAL: Hallo wie ich auch im Titel angegeben habe suche ich für mein gsxr ein Bremspedal. Wenn jemand eine zubieten hat bitte per pn lg cio
  • Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1

    Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1: Hey ich suche für mein gsxr 600 L3 (L1-L4) folgende Teile Bremspedal Kupplungsdeckel (rechts) evtl auch die rechte Seiten Verkleidung und rechte...
  • Alternativ Bremspedal gesucht !

    Alternativ Bremspedal gesucht !: Hallo Jungs, habe folgendes Problem... Hatte letztes Jahr nen kleinen Rutscher und dadurch ist mein Bremspedal ( hinten ) gebogen. War gestern...
  • Oben