Brems und Kupplungshebel wechseln

Diskutiere Brems und Kupplungshebel wechseln im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi ihr freaks habe mir zum saisonbeginn paar schicke sachen für meine gixxe besorgt unter anderem auch neue Brems- und kupplungshebel von...
D

darcangelo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi ihr freaks

habe mir zum saisonbeginn paar schicke sachen für meine gixxe besorgt unter anderem auch neue Brems- und kupplungshebel von gilles....

hab mich au im forum schon umgeschaut aber leider nix gefunden

nun die frage...muss ich da i was besonderes beachten beim wechsel???

hoffe ihr könnt mir helfen

THX
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
man nehme einen Schraubenzieher und macht die EINE schraube raus.----> fertig.
2 Min Arbeit,da muss man eigentlich gar nix beachten
 
D

darcangelo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
ist das ne säge oder wie nennt sich dieses lange ding??? wie muss mann des benutzen???? hahahahhaa

ok alles klar vielen dank für die schnelle antwort

dann weist bestimmt au wie das mit neuen griffen geht (keine gummiüberzüge)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kuplungsseil aushängen, hebel ab.

schraube des bremshebelslösen und habel ab, es kann das sein das du die buchse des bremshebels für den neuen benötigst, merkst dann schon wenn der neue ein großes loch hat, welches wesendlich größer ist als die schraube die hindurch kommt.
 
D

darcangelo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
un was is mit dem bremsseil???

dann weist bestimmt au wie das mit neuen griffen geht (keine gummiüberzüge)
 
D

darcangelo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
ob man des au i wie aushängen soll....

was is jetzt???? weis jemand wie man die griffe wechselt?
 
C

Christopher

Gast
Ist nur die eine Schraube beim Bremshebel,da gibts Leitungen mit Flüssigkeit drin,kein Seil.:D
Bei der Kupplung hast auch nur ne Schraube und den Kupplungszug den du aushängen musst.
Erklärt sich eig. von selbst,guckst mal in die Garage dann siehst das.
 
Thema:

Brems und Kupplungshebel wechseln

Brems und Kupplungshebel wechseln - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben