Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD. Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte...
S

Srad60087

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
2
Ort
Niederkassel
Motorrad
-600er SRAD AD
Hi,

bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD.
Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte eine ABE dabei sein und alles in allem ein guter Zustand.

Falls einer was hat bitte PN an mich. =)

Gruß
Ingo
 
Thema:

Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD

Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben