Blue Flame Auspuff

Diskutiere Blue Flame Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrungen damit? TCR -The Convent Racing- - BlueFlame Performance Die sehen ja mal verdammt geil aus! Und klingen wohl auch ganz...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hat jemand Erfahrungen damit?

TCR -The Convent Racing- - BlueFlame Performance

Die sehen ja mal verdammt geil aus!

Und klingen wohl auch ganz ordentlich:


Die scheinen wohl mit DB-Killer ausgerüstet zu sein - also haben die auch ne E-Nummer? Da steht irgendwie nix, oder ich bin doof :D

Würde die Ausführung für die 600er K4/K5 an die K3 passen, oder unterscheiden die sich vom Anschluss?
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
kenn blueflame nur vom auto und da hat die anlage keine zulassung^^
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Gibt den für ne K6 mit Zulassung, mail dem Händler doch einfach mal
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Nur weil der esd einen db Killer hat heißt es nicht das er ne Zulassung hat
Mein jardine hat auch einen Killer aber keine Zulassung
Schreib den Händler einfach an
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
@knicker
ja, deshalb ja die Frage. Glaub kaum dass die eine E-Nummer haben, aber ich frag mal an :D

Nochmal zum Anschluss:

Anhang anzeigen 40544

Den gibts für:
GSX-R 600 Typ "WV" SRAD bis Bj. 2000
GSX-R 600 Typ "K4-K5"

würde denn einer passen?
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Sehr geehrter Herr *****,


wir danken Ihnen für die Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
Für die verspätete Antwort auf Ihre E-Mail möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen aber in Augsburg war gestern Feiertag :-)


Der Auspuff für Ihr Modell fällt unter "K4-K5", dies ist ein Fehler in unserem Web-Shop. Der Auspuff passt von der "K1" bis einschließlich "K5".
Unsere Anlagen haben alle eine EG-BE (siehe ganz oben TCR -The Convent Racing- - BlueFlame Performance ), wenn nicht ausdrücklich etwas anderes genannt wird.
Für Ihr Motorrad sind somit sämtliche, von BlueFlame angebotenen Varianten lieferbar.

Mit freundlichen Grüssen aus Augsburg
Wie geil ist das denn??? :D :D :D :D
 
Thema:

Blue Flame Auspuff

Blue Flame Auspuff - Ähnliche Themen

  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

    Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue

    Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer 600er oder 750er k6/k7 und bin nun auf ein super Angebot gestoßen. Es handelt sich um...
  • Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki

    Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Blue ist am 17.08.1980 geboren worden (Alter: 34)Kuki ist am 17.08.1982...
  • blue flame slip on ok?

    blue flame slip on ok?: Hi, Bin zur zeit etwas auf der suche nach dem richtigen esd welcher schön tief und laut sein sollte und bin dabei auf den slip on von blue flame...
  • blue flame slip on ok? - Ähnliche Themen

  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

    Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue

    Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer 600er oder 750er k6/k7 und bin nun auf ein super Angebot gestoßen. Es handelt sich um...
  • Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki

    Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Blue ist am 17.08.1980 geboren worden (Alter: 34)Kuki ist am 17.08.1982...
  • blue flame slip on ok?

    blue flame slip on ok?: Hi, Bin zur zeit etwas auf der suche nach dem richtigen esd welcher schön tief und laut sein sollte und bin dabei auf den slip on von blue flame...
  • Oben