Blinkerrelai GSXR 600 K2

Diskutiere Blinkerrelai GSXR 600 K2 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen... wo genau ist das Blinkerrelai an der GSX-R 600 K2?? Will auf LED Blinker umbauen und ein Lastunabhängiges Relai einbauen! Gruß
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hallo zusammen...

wo genau ist das Blinkerrelai an der GSX-R 600 K2?? Will auf LED Blinker umbauen und ein Lastunabhängiges Relai einbauen!

Gruß
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
auf dem rechten ramairkanal, glaube das vordere, das andere ist der "sicherungskasten"
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Wenn Du von oben auf den rechten Ram air Kanal schaust, siehst Du den kleinen Kasten wo das Relais steckt. Musst also nichts ausbauen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:20 geschrieben, der vorherige um 22:19. ------------​

Ok Rolli war schneller :D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
da müssen überall so viele Kabel lang und alles muss Wasserdicht sein! Ich habe gehofft es wäre irgendwo im Heck oder so aber naja dann muss ich halt improvisieren!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Gibt da ne MEGA einfache Lösung, die ich auch erst seit 2 wochen kenne.
Musst dich mal umschaun es gibt extra für die gixxer nen rellais für LED Blinker.Ist ebenfalls 7polig, musst also einfach nur das alte abziehen und das neue drauf stecken soweit ich weiß...meine werke des vertrauens hat mir das so fertig gemacht und ich war erstaunt, dass es son rellais gibt ^^
 
B

Bismarck

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo
gibts auch so ne schöne einfache lösung für 10W Blinker????
oder ist das Relais für die LED Blinker Lastunabhängig also auch für mehr als nur 1-2W der LED Blinker geeignet???

mfg Marc
 
W

Wile

Pocketbiker
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
1
Ort
Crailsheim
Motorrad
600er K1
Das funktioniert bei jedem Blinker. Egal welche Wattzahl.
Die Dinger gibts bei Ebay oder TecBike für rund 23 Euro.
Altes Relais raus, Neues rein und alles blinkt wie es soll :-)
 
B

Bismarck

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
gibts das net billiger????
gibts sowas bei polo hein gerike uns co auch???
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ hätte ich das eher gewusst!! SUPER habe den ganzen scheiß jetzt verkabelt und ins heck gelegt!!!! Ich hätte gerne happige 23 euro dafür bezahlt!!!

Jetzt liegen nämlich 4 widerstände im heck und ich hoffe, dass nix abfackelt!

Verdammte scheiße...
naja zu Spät

Gruß
 
T

thorstenzel

Pocketbiker
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
1
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 1000 k1
gibt es das wirklich

hallo erst eimal ich war eben ein wenig bei ebay surfen und da fand ich ein relai 7 polig und der verkaeufer schrieb einfach alt gegen neu tauschen und es gibt mit den led blinker kein problem mehr. stimmt das wirklich nur das alt abziehen und das neue rauf stecken ??????????????
kein kabel blau ,braun oder orange oder was auch immer es für eine farbe ist (immer anders) . bitte klärt mich einer auf . danke
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hallo erst eimal ich war eben ein wenig bei ebay surfen und da fand ich ein relai 7 polig und der verkaeufer schrieb einfach alt gegen neu tauschen und es gibt mit den led blinker kein problem mehr. stimmt das wirklich nur das alt abziehen und das neue rauf stecken ??????????????
kein kabel blau ,braun oder orange oder was auch immer es für eine farbe ist (immer anders) . bitte klärt mich einer auf . danke
plug & play, wie oben beschrieben :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hi hab mir auch les blinker an meiner k2 verbaut
durch den beitrag bin ich natürlich hellhörig geworden
hab mir das relai bei ebay mal angeschaut und es wäre ja der einfachste weg
hat es denn schon jemand ausprobiert funktioniert es problemlos nur durch den tausch mit dem alten
danke
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Brauchst halt ein Widerstandsunabhängiges Relais, einfach Tauschen und die Blinker funktionieren.
Und ja es ist das Vordere davon

@knicker: Ja ist wirklich kein Problem, ist aus meiner Sicht auch die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
hi hab mir auch les blinker an meiner k2 verbaut
durch den beitrag bin ich natürlich hellhörig geworden
hab mir das relai bei ebay mal angeschaut und es wäre ja der einfachste weg
hat es denn schon jemand ausprobiert funktioniert es problemlos nur durch den tausch mit dem alten
danke

wie stark muss ich denn da ziehen?
ich will nichts kaputt machen :)
 
X

Xstarter

Pocketbiker
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
3
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 K2
Ich habe an meiner 750 k2 das Relais von Louis verbaut, das ist sehr simpel: Altes Relais (Am rechten Stummel) rausziehen (Per Hand) und neues einstecken; Fertig!
 
Thema:

Blinkerrelai GSXR 600 K2

Blinkerrelai GSXR 600 K2 - Ähnliche Themen

  • 750er SRAD Blinkerrelai

    750er SRAD Blinkerrelai: Nabend Leute, Ich habe mal eine frage wo sitzt bei der 750er srad das Blinkerrelai?? Wollte es tauschen und bevor ich anfange zu suchen und...
  • Blinkerrelai K4 1000

    Blinkerrelai K4 1000: Hi, bin grad mitten über den umbau, unteranderem auch led blinker. Hab jetzt hier ein led blinkerrelai. Kann mir jemand sagen wo das originale...
  • suche mein blinkerrelai 750 k7

    suche mein blinkerrelai 750 k7: hallo zusammen, hab mir heute led blinker von tecbike rangebaut...bin nun verzweifelt auf der suche nach diesem scheiß blinkerrelai.hab versucht...
  • Blinkerrelai 750 K7

    Blinkerrelai 750 K7: Moin moin! Ich bin neu hier im Forum, habe mich zwar schon öfters schlau gelesen, aber nun habe ich mal eine Frage! :-) Ich fahre neuerdings...
  • Blinkerrelai 750k6 WO?

    Blinkerrelai 750k6 WO?: DANKE MFG Thomas:confused:
  • Blinkerrelai 750k6 WO? - Ähnliche Themen

  • 750er SRAD Blinkerrelai

    750er SRAD Blinkerrelai: Nabend Leute, Ich habe mal eine frage wo sitzt bei der 750er srad das Blinkerrelai?? Wollte es tauschen und bevor ich anfange zu suchen und...
  • Blinkerrelai K4 1000

    Blinkerrelai K4 1000: Hi, bin grad mitten über den umbau, unteranderem auch led blinker. Hab jetzt hier ein led blinkerrelai. Kann mir jemand sagen wo das originale...
  • suche mein blinkerrelai 750 k7

    suche mein blinkerrelai 750 k7: hallo zusammen, hab mir heute led blinker von tecbike rangebaut...bin nun verzweifelt auf der suche nach diesem scheiß blinkerrelai.hab versucht...
  • Blinkerrelai 750 K7

    Blinkerrelai 750 K7: Moin moin! Ich bin neu hier im Forum, habe mich zwar schon öfters schlau gelesen, aber nun habe ich mal eine Frage! :-) Ich fahre neuerdings...
  • Blinkerrelai 750k6 WO?

    Blinkerrelai 750k6 WO?: DANKE MFG Thomas:confused:
  • Oben