Blau eloxierte Schrauben Wo?

Diskutiere Blau eloxierte Schrauben Wo? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ! Kennt jemand eine Adresse/Internet seite, die blau eloxierte Schrauben verkaufen ? Zum fairen Preis nat?rlich. Will event. meine...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
Hallo !

Kennt jemand eine Adresse/Internet seite, die blau eloxierte Schrauben verkaufen ? Zum fairen Preis nat?rlich.

Will event. meine Verkleidungsschrauben dadurch ersetzten.


danke mal im voraus.

gruss
a.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die gibt es aber auch bei POLO oder LOUIS hab ich da schon gesehen.
 
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
danke mal an alle !

werd sich sicher was finden lassen.

gruss
a.
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ich w?rde auch powerparts Hinz nehmen...da kann man auch noch div. Sondergr??en bekommen um wirklich alle Schrauben zu tauschen :-)
 
Thema:

Blau eloxierte Schrauben Wo?

Blau eloxierte Schrauben Wo? - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Blau Eloxierte schrauben woher?

    Blau Eloxierte schrauben woher?: und zwar geht es um diese schrauben forne am Fender wär super wenn jemand n heißen tipp für mcih hätte wo es welche für mich gibt ;)
  • Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?

    Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin seit einer Woche ein Stolzer Besitzer der GSX-R 600 K7 und möchte noch...
  • Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert? - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Blau Eloxierte schrauben woher?

    Blau Eloxierte schrauben woher?: und zwar geht es um diese schrauben forne am Fender wär super wenn jemand n heißen tipp für mcih hätte wo es welche für mich gibt ;)
  • Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?

    Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin seit einer Woche ein Stolzer Besitzer der GSX-R 600 K7 und möchte noch...
  • Oben