Bitte Felgen *faken* ...

Diskutiere Bitte Felgen *faken* ... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, die Felgen meiner alten Dame stechen momentan doch sehr hervor und sollen zum Lackierer und schwarz glänzend werden. Ich bitte darum, mir...
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo,
die Felgen meiner alten Dame stechen momentan doch sehr hervor und sollen zum Lackierer und schwarz glänzend werden. Ich bitte darum, mir das mal zur Sicherheit zu faken :)

Dankeeeeee



 
Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
85
Ort
Duisburg
Motorrad
GXR-R 600 K7
Hey, ich habs nur ganz ganz grob ausgeschnitten. Sorry, hatte keine Lust auf die kleinste Fummelarbeit. Das mit dem glänzend ist sone Sache... dafür fehlt die Spiegelung auf der Felge. Ich hoffe das reicht so, ist zwar nicht schön aber ich denke Zweckdienlich

 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
dann häng ich dir mal das 2. hin
leider war vorne ne Reflektion, die bei "glanz" einfach erhalten bleibt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kasieben

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Silber wär bestimmt auch nicht schlecht!;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Oder poliertes Felgenbett und rest schwarz
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
lass die Felge in schwarz und dazu Felgenrandaufkleber in silber oder so aus dem shop...
auf jeden fall billiger wie das felgenbett noch extra lackieren zu lassen
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
lass die Felge in schwarz und dazu Felgenrandaufkleber in silber oder so aus dem shop...
auf jeden fall billiger wie das felgenbett noch extra lackieren zu lassen
und is zeitlos, kannst also auf neutral schwarz rückgängig machen oder auf ne andere Farbe ändern
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Aufkleber kommen da sicher net ran, dass ist ne alte Dame mit Stil ;)

Ich will einfach nur unauffälliger werden, mit den Felgen sieht man mich auf 2 Meilen Entfernung ^^

Was ich noch am überlegen bin, die alten haben ja nen Effekt im Lack den man auf Fotos nicht erkennen kann. Wenn meine in der Sonne steht sieht man im schwarz dunkelblaue *Flakes* ...

Was meint ihr ? Schwarz am besten ? Oder silber mal einer faken ?
Polieren werd ich nicht, is mir zu stressig und/oder teuer wenn ichs lassen mach...
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Wie ist das mit Felgenrandaufklebern, bekommt man die Rückstandslos wieder entfernt ??

Ich spiele mittlerweile doch mit dem Gedanken welche dran zu machen, weil es sonst glaub ich zu schwarz wird der untere Teil des Moppeds.

Jemand noch andere Ideen ?
 
Thema:

Bitte Felgen *faken* ...

Bitte Felgen *faken* ... - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Felgen faken bitte

    Felgen faken bitte: moin freaks, da ich nun, unerwarteter weise, viel mehr an meinem moppedchen umbauen möchte als geplant (kennt ihr wohl alle ;D). bin ich nun zu...
  • Felgen faken bitte - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Felgen faken bitte

    Felgen faken bitte: moin freaks, da ich nun, unerwarteter weise, viel mehr an meinem moppedchen umbauen möchte als geplant (kennt ihr wohl alle ;D). bin ich nun zu...
  • Oben