Biker ABC

Diskutiere Biker ABC im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Motorrad-ABC A wie "Auspuff" Bis zu 300?C heisses Metallrohr. Dient zum Versengen von Waden und Oberschenkeln. B wie "Bolizei" Nat?rlicher...
Mebert

Mebert

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
Motorrad-ABC

A wie "Auspuff"
Bis zu 300?C heisses Metallrohr. Dient zum Versengen von Waden und Oberschenkeln.


B wie "Bolizei"
Nat?rlicher Feind des Motorradfahrers. Findet den "A" wie Auspuff meistens zu laut


C wie "ceigen sie mal ihre papiere"
Der erste Satz eines Bolizisten und meistens der letzte vor der Stilllegung ihrer Maschine


D wie "Ducati"
altes italienisches Zahlungsmittel, gibt es auch als Gold-Ducati.


E wie "Enduro"
eine Art Gartenger?t, dient zum Entfernen seltener Pflanzen in Naturschutzgebieten.


F wie "FuckOff"
traditionelle Gru?formel zwischen Motorradfahrern und Autofahrern.


G wie "Gulli"
geselliger Treffpunkt f?r Motorradfahrer, an dem man sich traditionell zum ?lwechsel trifft.
Gummikuh, Zweirad f?r Herren mit Testosteronmangel

H wie "Hummel"
sehr schnell entgegenkommendes Hochgeschwindigkeitsgeschoss, das versucht dem Motorradfahrer den Helm vom Kopf zu schiessen.


I wie "Inbusschl?ssel"
n?tzliches Werkzeug, aber im Bus n?tzt es ihnen nichts, sie m?ssen es schon im Gep?ck haben.


J wie "Japaner"
Sammelbegriff f?r fern?stliche Zweir?der. Siehe auch "Reisbrenner", "Reiskocher", "Reissch?ssel".


K wie "kesengte sau"
Hochgeschwindigkeitsfahrer, hinterl?sst meist lautes Dr?hnen und Frau mit zwei Kindern.


L wie "Lederkombi"
ideales Kleidungsst?ck f?r Motorradfahrer. H?lt im Sommer mollig warm und im Winter sch?n k?hl.


M wie "Mutter"
anderes Wort f?r "Schraube" oder "Freundin". Ursprung des beliebten Bikerspruchs "an dieser Mutter w?rde ich gern' mal schrauben"


N wie "Naked Bike"
unbekleidetes Motorrad, darf erst ab 18 gefahren werden.


O wie "Ostchinesisches Meer"
voller Wasser, zum Motorrad fahren v?llig ungeeignet.


P wie "Platsch"
meist t?dliche Begegnung zwischen Insekten und Motorradfahrern


Q wie "Q-schei?e auf der Fahrbahn"
- bei Motorradfahrern h?chst unbeliebtes Gleitmittel
- Bezeichung eines bayerischen Motorradtyps

R wie "rote Ampel"
nettes kleines L?mpchen, f?r Motorradfahrer ohne weitere Bedeutung.


S wie "Stra?enverkehrsordnung"
nettes schwarz- wei?es Papier. F?r Motorradfahrer ohne weitere Bedeutung.


T wie "Tausend Ausreden"
hat jeder Motorradfahrer immer parat. F?r Verkehrsrichter ohne weitere Bedeutung.


U wie "Uzzi"
Vorname "moto", "moto uzzi" war der Erfinder der Gel?ndemaschinen...........Pistole


V wie "Visier"
meist zerkratzte, v?llig undurchsichtige Plastikscheibe. Ursprungsland Arabien, dort auch als Gro?visier bekannt.


W wie "Wellensittig"
selbst mit Rennmaschinen schwer zu erlegen.


X wie "X und Hop"
Synonym f?r problemlose Alt?lentsorgung


Y wie "Yuzuki"
nein!


Y wie "Yawasaki"
nein!


Y wie "Yarly Davidson"
NEIN!


Dann eben weiter! Z wie "Zamaha"
genau, jetzt stimmts!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
K wie "kesengte sau"
Hochgeschwindigkeitsfahrer, hinterl?sst meist lautes Dr?hnen und Frau mit zwei Kindern.


:lol::lol::lol:
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hehe das is auch ma geil...
Stra?enverkehrszulassung,f?r Motorradfahrer ohne weitere Bedeutung :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das ist ja mal richtig geil
:lol::lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
geil:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Genial.......:lol::lol::lol::lol:
Mit greulichen Fuessen, ihre Bolizei :lol::lol:
 
Bifi

Bifi

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
56
Ort
Siegen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
aber der rest ist geil
:lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Biker ABC

Biker ABC - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben