Bergisches Land - Spontane tour??

Diskutiere Bergisches Land - Spontane tour?? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen da es am Donnerstag leider nicht geklappt hat wollte ich mal fragen, ob evtl. jemand spontan morgen (Samtag, 23.05.2009) lust und...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

da es am Donnerstag leider nicht geklappt hat wollte ich mal fragen, ob evtl. jemand spontan morgen (Samtag, 23.05.2009) lust und zeit hat durch´s Bergische zu fahren?

lg luk
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
morgen werden warscheinlich nicht viele rumfahren da die meisten beim fahrwerkslehrgang sind ;)
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
morgen werden warscheinlich nicht viele rumfahren da die meisten beim fahrwerkslehrgang sind ;)
Aber es wird ja auch eine Runde gefahren im Bergischen morgen.;)

Diddy bleibt es bei morgen mit Cafe del Sol in Herne?
Hast du Navi oder meinst du wir finden das dort in Wuppertal?
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Wenn Interesse betesteht einfach melden Uhrzeit können wir noch später ausmachen

luk
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
macht mal ne uhrzeit kalr...dann waere ich auch dabei...ode wuerde später dazu stoßen^^
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
das ist mir egal zwischen 11 u. 13 uhr dachte ich mir

luk
 
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
werd morgen früh die felgen abbauen und hoffen nen reifenmenschen zu finden der mir eben fix die neuen gummis aufzieht. danach wäre ich bereit,soferns klappt
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
bin um 11 weg

schönen tag wünsche ich euch

luk
 
Thema:

Bergisches Land - Spontane tour??

Bergisches Land - Spontane tour?? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land)

    Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land): Der Ordnung halber wollte ich mich hier brav als Neuling vorstellen. Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis nah am bergischen Land wohnend und werde...
  • Touren in NRW ab Oberhausen

    Touren in NRW ab Oberhausen: Moin Moin Leute, Da ich nächste Woche in den Ruhrpott fahre und dort ne Woche lang die Familia besuche und als ehemals Lübecker -jetzt Bremer-...
  • Neuer User aus dem Bergischen Land

    Neuer User aus dem Bergischen Land: Hallo ich bin der Heinz (63) und meine Sozia auf unserer Hayabusa K8 (104000Km) ist die Gundi. Den Winter verbringen wir immer in Spanien 6o Km...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo, Ich lese hier schon eine Weile mit und wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der Erik, 31 und komme aus dem Bergischen. Hab erst...
  • Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land)

    Frischfleisch aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn/Bergisches Land): Der Ordnung halber wollte ich mich hier brav als Neuling vorstellen. Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis nah am bergischen Land wohnend und werde...
  • Touren in NRW ab Oberhausen

    Touren in NRW ab Oberhausen: Moin Moin Leute, Da ich nächste Woche in den Ruhrpott fahre und dort ne Woche lang die Familia besuche und als ehemals Lübecker -jetzt Bremer-...
  • Neuer User aus dem Bergischen Land

    Neuer User aus dem Bergischen Land: Hallo ich bin der Heinz (63) und meine Sozia auf unserer Hayabusa K8 (104000Km) ist die Gundi. Den Winter verbringen wir immer in Spanien 6o Km...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo, Ich lese hier schon eine Weile mit und wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der Erik, 31 und komme aus dem Bergischen. Hab erst...
  • Oben