benzinhahn

Diskutiere benzinhahn im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo habe ein problem habe seit 6 monaten meine erste suzuki,vorher honda jetz wollte ich sie in den winterschlaaf schicken (gr7bb) finde aber...
H

hacksen123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
10
Ort
wermelskirchen
Motorrad
gsxr 750w
hallo habe ein problem habe seit 6 monaten meine erste suzuki,vorher honda
jetz wollte ich sie in den winterschlaaf schicken (gr7bb) finde aber nicht die stellung um die benzin kammer leerlaufen zu lassen wat soll ich machen?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So erstmal 2 sachen 1. Willkommen bei uns und 2. wie wäre es wenn du dich im bereich neu user einmal vorstellst. Und jetzt zu deinem Problem es wäre sehr hilf reich wenn du das BJ. posten kannst dann kann man dir bestimmt besser weiter helfen
 
H

hacksen123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
10
Ort
wermelskirchen
Motorrad
gsxr 750w
hallo wird noch gemacht.
also ist ne gsxr 750 w bj. 94 danke schon mal im vorraus.:)


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

wie sieht es den bei euren gixxern aus, habe mal gegoggelt und rausgefunden
das ich warscheinlich folgende einstellungen am benzinhan habe on , reser.,unterdruck umgehen was ist das wozu ist das gut habt ihr das auch,wenn ja wie last ihr den sprit aus den vergasern zum überwintern, macht ihr das überhaupt?
 
DMH08

DMH08

Minigixxer
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
26
Ort
Aachen
Motorrad
GSXR 1000 K1
also ich habe on res und pri bei pri läuft der sprit direkt in denn Vergasser auch ohne unterdruck auf keinen fall machen über denn winter kannst du nur auf on oder res stellen also ich lass denn sprit nicht aus denn vergasern und keine prob. gehabt. hab ne 92 w
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ guck mal auf datum...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
JUp leider schon etwas her und ich konnt ihm da nicht weiter helfen weil hab kein Benzinhahn an meiner selbst meine Fahrschul maschien hatte keinen mehr :D
 
N

nrjet

Pocketbiker
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
1
Ort
stadtlohn
Motorrad
Gsxr750w
hey also am hahn hast du on und reserve ist ja bekannt und pri das pri ist dafür da das wenn sie lange steht und das benzin verdunstet ist also die kammern leer sind stellt man sie auf pri dass ist ein durchlauf um die kammern wieder zu befüllen damit du nicht ewig anlassen musst also einfach auf on stehen lassen on off geht ja automatisch per unterdruck hoffe ich konnte helfen ....
 
Thema:

benzinhahn

benzinhahn - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

    Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Stellung Benzinhahn - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

    Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Oben