Beleuchtung GSXR 600 K3

Diskutiere Beleuchtung GSXR 600 K3 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, da scheinbar der Scheinwerfer für das Abblendlicht hinüber ist, werde ich wohl neue Lampen reinbasteln. Nun meine Fragen: Welche Größe...
P

PaulPommes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
40
Ort
Harz
Motorrad
GSXR 600 K3
Hallo,
da scheinbar der Scheinwerfer für das Abblendlicht hinüber ist, werde ich wohl neue Lampen reinbasteln.
Nun meine Fragen:
Welche Größe brauche ich?
Was gibt es da für Optionen und was kostet der Spaß?
Xenon?

MfG
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Sind 12Volt 55Watt H7 Lampen drinn! Xenon ist auch machbar, aber das kriegste nicht eingetragen!
 
P

PaulPommes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
40
Ort
Harz
Motorrad
GSXR 600 K3
Danke sehr:)

Gibts da irgendwelche besonderen Lampen?
mehr Licht oder was weiß ich


PS: Zum einbauen werde ich den ganzen Scheinwerfer und Verkleidung demontieren müssen oder? Naja ist ja eh Winter

MfG
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x Flahsa:
wieso bekommst du die nicht eingetragen? Ich habe xenon lampen drin und warum sollte das nicht erlaubt sein?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
weil du in Deutschland eine automatisch Höheneinstellung und eine Waschanlage für die Scheinwerfer brauchst...wie beim Auto...
 
Thema:

Beleuchtung GSXR 600 K3

Beleuchtung GSXR 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • gsxr 750 gr7ab cockpit beleuchtung

    gsxr 750 gr7ab cockpit beleuchtung: Hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen in meinem oben genanntem motorrad fehlen leider beide beleuchtungsbirnchen vom cockpit also tacho und...
  • gsxr 750 gr7ab cockpit beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • gsxr 750 gr7ab cockpit beleuchtung

    gsxr 750 gr7ab cockpit beleuchtung: Hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen in meinem oben genanntem motorrad fehlen leider beide beleuchtungsbirnchen vom cockpit also tacho und...
  • Oben