Batman Schlaumeier-Sprüche

Diskutiere Batman Schlaumeier-Sprüche im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Batman 66 - Schlaumeier-Sprueche
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
:lol: so habe ich das garnicht in Erinnerung, das war ja kein Actionfilm sondern eher ein Aufklärungsfilm :D, wie sich die zeiten ändern :D
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich schmeiss mich weg. Watt 'n Klugscheisser das doch war. Ich hab die Serie auch das ein oder andere mal auf SAT1 verfolgt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern das dass so ein Schlaumeier war!!! :icon_spa:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
jaja; und wer im glashaus sitzt sollte anderen keine grube graben.......
 
Thema:

Batman Schlaumeier-Sprüche

Batman Schlaumeier-Sprüche - Ähnliche Themen

  • Batman Helm

    Batman Helm: Hallo, ist mir mir klar das es den meisten nicht gefällt, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Batman Helm von Dawg...
  • Batman style

    Batman style:
  • GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman

    GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman: Hier mal ein paar Bilder meiner hübschen
  • Batman .........

    Batman .........: Singapore Airline Flug nach Frankfurt: Passkontrolle: Security: "Pass bitte!" Fluggast: "Moment, habe gleich..." Security: "PASS BITTE!"...
  • Suche GSX_R Logo Batman

    Suche GSX_R Logo Batman: Ich habe mich ein wenig nach einem Aufklebersatz umgeschaut, da das Bike einer Freundin umlackiert wurde. Da hab ich diese Logos gefunden: klick...
  • Suche GSX_R Logo Batman - Ähnliche Themen

  • Batman Helm

    Batman Helm: Hallo, ist mir mir klar das es den meisten nicht gefällt, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Batman Helm von Dawg...
  • Batman style

    Batman style:
  • GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman

    GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman: Hier mal ein paar Bilder meiner hübschen
  • Batman .........

    Batman .........: Singapore Airline Flug nach Frankfurt: Passkontrolle: Security: "Pass bitte!" Fluggast: "Moment, habe gleich..." Security: "PASS BITTE!"...
  • Suche GSX_R Logo Batman

    Suche GSX_R Logo Batman: Ich habe mich ein wenig nach einem Aufklebersatz umgeschaut, da das Bike einer Freundin umlackiert wurde. Da hab ich diese Logos gefunden: klick...
  • Oben