auspuff umbau

Diskutiere auspuff umbau im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab da mal ne frage.... ich fahre eine power max 1000 k7 und habe ja original die holesshot 4 in 2 tüten dran, die mir nicht so richtig...
S

Stuten Andy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
1
Ort
friedland
Motorrad
Power Max 1000 k7
Hallo ich hab da mal ne frage.... ich fahre eine power max 1000 k7 und habe ja original die holesshot 4 in 2 tüten dran, die mir nicht so richtig gefallen, nun wollte ich fragen ob es möglich ist den kat raus zu schmeißen und ein rohr nach oben zu legen mit lamdasondenanschluß natürlich um nur den einen auspuff zu verwenden?????:confused:
 
Thema:

auspuff umbau

auspuff umbau - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7

    Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7: Hallo, leider ist, wie jeder weiß, die K8 Auspuffanlage mega leise. Hab mich jetzt einige Tage belesen bezgl. Umbau auf K7 Anlage. Ich hätte...
  • Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4

    Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4: Hallo Gemeinde. Ich hatte mir vor kurzen den Yoshimura Tri Oval Fire Spec zugelegt. An sich ein toller auspuff. Nur hätte gern Carbon und paar cm...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,

    GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,: Hallo Freunde, ich hab die Suchfunktion genutzt und kein ähnlichen Beitrag gefunden, daher mach ich einen neuen. Falls es einen ähnlichen gibt...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen, - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7

    Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7: Hallo, leider ist, wie jeder weiß, die K8 Auspuffanlage mega leise. Hab mich jetzt einige Tage belesen bezgl. Umbau auf K7 Anlage. Ich hätte...
  • Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4

    Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4: Hallo Gemeinde. Ich hatte mir vor kurzen den Yoshimura Tri Oval Fire Spec zugelegt. An sich ein toller auspuff. Nur hätte gern Carbon und paar cm...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,

    GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,: Hallo Freunde, ich hab die Suchfunktion genutzt und kein ähnlichen Beitrag gefunden, daher mach ich einen neuen. Falls es einen ähnlichen gibt...
  • Oben