Auspuff mit dem größten Durchmesser??

Diskutiere Auspuff mit dem größten Durchmesser?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Fahre den Hurric SP (GSXR 600 K3). Netter Klang aber optisch ziemlich langweilig. Jetzt wollte ich mal fragen welcher Pott denn der...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hi Leute!

Fahre den Hurric SP (GSXR 600 K3). Netter Klang aber optisch ziemlich langweilig.

Jetzt wollte ich mal fragen welcher Pott denn der dickste ist, sprich den größten Durchmesser hat?

Ich mags halt gerne auffällig, nicht unbedingt von der Länge her, aber breit geht immer :D

Achso, sollte natürlich im Bereich der STVO zugelassen sein :D
 
C

Christopher

Gast
[OT]Wenn jemand was sinnvolles zu schreiben hat bitte,unabhängig davon ob die Frage dem ein oder anderen bissl komisch erscheint.

Das restliche gebabbel spart euch ruhig,ist hier nicht die Halde,danke.[/OT]
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mir würde da spontan der MIVV (oder STORM) GP mit einem 60er Auslass einfallen, weiß aber nicht, ob es die für die K3 gibt.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal da rein, leider stehen keine Duchmesser mit bei. Aber wenn opt. was bei ist, kannst ja Anfrage stellen.

klick und nochmal klick
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
wie wärs hiermit?


und dann noch ein paar LEDs darein:)

hier werden shconmal fragen gestellt...

also der MIVV GP hat ohne eater schoen ein mächtiges loch, glaube nicht das da noch viel mehr geht, wenns interessiert...
aber ohne eater befidnen wir uns ja auch nichtmehr in der STVO... vondaher versteh ich den sinn nicht ganz...
:P
Nihctsdesto trotz kann cih dir den mivv empfehlen
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
ich weiß gar nicht, warum manche die Frage so komisch finden...
Es geht mir in erster Linie nicht um den Auslass (und somit auch nicht um die Frage ob Killer ja oder nein) sondern vielmehr um den Durchmesser des "Körpers", keine Ahnung wie das Ding genau heißt.

Hintergrund ist der, dass ich immer ein riesiger Fan vom Auspuff der alten RSV war, nicht nur wegen der 2 Auslässe, sondern vom wuchtigen Erscheinungsbild.
Und es geht mir auch nicht um technische Notwendigkeiten, Sinn oder Unsinn...




Jeder Zweite fragt hier nach dem kleinsten ESD, fragt man allerdings nach einem großen wird direkt mim Kopf geschüttelt. Leute, Geschmäcker sind verschieden!!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Der Anschlussdurchmesser ist gegeben mit 54mm, je nachdem kannst du dir was aussuchen was da rannpasst. Die Mille hat minimum 60mm vermute ich das geht also schonmal nicht.

Desweiteren kannst du den Auspuff nich so immens größer nehmen da du dann u.U. Probleme mit der Verschraubung bekommst (Sprich Schelle brauch ja auch Platz).

Es gibt z.B. von Yoshimura nen ESD mit zwei Endrohrer wenns sowas sein soll ich meine von ixil hab ich sowas auchmal gesehn musst du mal googeln mit Adaperplatten usw. Lässt sich eigentlich alles passend machen. Allerdings zulassung kannst dann natürlich knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuff mit dem größten Durchmesser??

Auspuff mit dem größten Durchmesser?? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben