Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

Diskutiere Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon. Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten...
M

mad-mag

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Hallo,

Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon.
Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten!

Idealerweise MIVV GP Carbon oder Akra Carbon Hexagonal.

ABE, DB-Eater + Verbindungsrohr sollten dabei sein!

DANKE
 
Thema:

Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz - Ähnliche Themen

  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

    Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • kurzer auspuff für Kilo K7

    kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • Welchen Auspuff für meine Kilo K3?

    Welchen Auspuff für meine Kilo K3?: Hallo alle zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer Kilo K3 und suche jetzt nen netten Auspuff. Wichtig ist mir dass er schön dumpf ist und auch...
  • 4 in 1 auspuff für kilo k7 ?

    4 in 1 auspuff für kilo k7 ?: hallo, ich fahre die kilo k7 und kann die originalen ESD nicht mehr ertragen... daher sehe ich mich nach anderen ESD um. dabei bin ich auch auf 4...
  • 4 in 1 auspuff für kilo k7 ? - Ähnliche Themen

  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

    Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • kurzer auspuff für Kilo K7

    kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • Welchen Auspuff für meine Kilo K3?

    Welchen Auspuff für meine Kilo K3?: Hallo alle zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer Kilo K3 und suche jetzt nen netten Auspuff. Wichtig ist mir dass er schön dumpf ist und auch...
  • 4 in 1 auspuff für kilo k7 ?

    4 in 1 auspuff für kilo k7 ?: hallo, ich fahre die kilo k7 und kann die originalen ESD nicht mehr ertragen... daher sehe ich mich nach anderen ESD um. dabei bin ich auch auf 4...
  • Oben