Ausflug am 10.04.2010

Diskutiere Ausflug am 10.04.2010 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, diesmal etwas früher angekündigt, wir wollen am Samstag den 10.04.2010 einen Ausflug machen. Abfahrt Mac Donald am Lohfeldener Rüssel...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
diesmal etwas früher angekündigt,
wir wollen am Samstag den 10.04.2010 einen Ausflug machen.
Abfahrt Mac Donald am Lohfeldener Rüssel.
Treffen 10.15 , Abfahrt 10.30.

(Und Nein, keine plötzlichen Änderungen bezüglich der Abfahrt :p :D )

Route noch nicht ganz klar, soll eigentlich in den Harz gehen, hab mir heut aber sagen lassen, dass der Harz am We bestimmt so überlaufen ist :(.
Vielleicht, können die Harzer sich da ja noch mal äußern.
Ansonsten geht es über Meißner, Schlierbach usw...


Grüße TT
 
C

Christopher

Gast
Im April isses noch nicht so wild,schlimm wird´s erst im Hochsommer bei schönem Wetter wenn Hinz und Kunz mit allem was man sich so vorstellen kann die Straßen verstopfen.:D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Chris: Danke, das klingt doch gut :D

Also geht es Samstag in den Harz .
Grüße TT
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich werd spontan bescheid geben.
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
mal sehen was der Wetterfrosch sagt, Samstag Sonne Sonne nochmals Sonne :146:.
Jetzt noch den Tankstellenbesitzer den Sommerurlaub bezahlt :heul:, und ich bin dabei.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Schön Steffen, wenn du Zeit hast. Freut mich.
Dann heißt es wohl wieder, Ohrstöpsel rein :lol:
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Bin gut Zuhause angekommen, danke gsxr-TT für die schöne Tour durch den Harz.
hier noch ein paar Bilder von Euch beiten
 

Anhänge

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Danke für die Bilder :)
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
War ja am SA doch etwas kühl, doch schön mit euch zu fahren.

Dank an Steffen für die Bilder und an TT für die Streckenwahl.
 
Thema:

Ausflug am 10.04.2010

Ausflug am 10.04.2010 - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Ausflug Europapark Rust - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Oben