aus 1 Kiste Krombacher werden 215!

Diskutiere aus 1 Kiste Krombacher werden 215! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin,so hab mich jetzt bischen beruhigt!also meine liebste hat neulich ausversehen beim einladen vom einkauf mit dem einkaufswagen ne delle in...
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,so hab mich jetzt bischen beruhigt!also meine liebste hat neulich ausversehen beim einladen vom einkauf mit dem einkaufswagen ne delle in unseren kombi (audi=alu) gedrückt.war dann bei meinem lackierer und gefragt was man machen kann.er meinte nur für ne kiste krombacher drückt er mir die delle wieder raus.dann haben wir uns ein termin ausgemacht und gut war.
also ich heute mit dem audi hin .voher schön noch alles geputzt und sauber gemacht.das auto aufen hof abgestellt und in die halle rein.alls er mich sah sagte er, kannst den kombi direkt in die halle fahren.ich wieder zurück, in audi eingestiegen und los gefahren.hab aber nicht G E M E R KT das ich mit meiner rechten seite komplett nen autohänger gerammt habe.und ein schaden von 215 kisten krombacher mehr hatte :mad:
man war ich geladen!
so jetzt muss ich es nur noch meiner liebsten beibringen:lol:
oh sie kommt gerade die treppe hoch!
gruß aus dem Siegerland
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Life`s a Bitch ;)
 
T

Timmay

Gast
das forum scheint eine therapiegruppe fuer jeden und alles zu sein :D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
ich häts verschwiegen. das kannste dir jetzt ewig aufs brot schmieren lassen :D
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
so kann man sein Bier natürlich auch vermehren xDD

Die Linke zum Gruss
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
hättest auch einfach sagen können das der schaden von deiner frau sich vergrößert hat:lol:

Sorry ja kann jedem mal passieren....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sag sies schuld ^^

sie hat das ja in die wege gebracht. :D
seh ich auch so, wär sie nich mit dem einkaufswagen an deinem wagen geschrammt, hättest du nich neben dem anhänger parken müssen :D:D:D

allerdings könnte sie sich darauf berufen, dass sie keinen einkaufswagen gebraucht hätte, wenn du ihre diät mitmachen würdest...vorsicht ist also geboten :lol:

viel erfolg...
 
Thema:

aus 1 Kiste Krombacher werden 215!

aus 1 Kiste Krombacher werden 215! - Ähnliche Themen

  • Was tun mit der Kiste? (Kilo K5)

    Was tun mit der Kiste? (Kilo K5): Ich brauche mal Eure Einschätzung. Meine Kilo K5 und ich, ein Thema für sich. Ich war ja hin und her gerissen, sie als Zweitmopped nach dem Kauf...
  • Probefahrt, und die Kiste läuft nur auf 2 Pötten... ;-)

    Probefahrt, und die Kiste läuft nur auf 2 Pötten... ;-): Mahlzeit, letzten Donnerstag war ich auf Doof mal bei Ducati Bochum. Eigentlich wollt ich nur gucken, nich anfassen. Eigentlich. Ende vom Lied ...
  • Gixxe im Krombacher Design mit Beiwagen

    Gixxe im Krombacher Design mit Beiwagen: So dann schaut euch mal das Rasende Geschoss an !!! YouTube - Bierkiste on Tour :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • Gixxe im Krombacher Design mit Beiwagen - Ähnliche Themen

  • Was tun mit der Kiste? (Kilo K5)

    Was tun mit der Kiste? (Kilo K5): Ich brauche mal Eure Einschätzung. Meine Kilo K5 und ich, ein Thema für sich. Ich war ja hin und her gerissen, sie als Zweitmopped nach dem Kauf...
  • Probefahrt, und die Kiste läuft nur auf 2 Pötten... ;-)

    Probefahrt, und die Kiste läuft nur auf 2 Pötten... ;-): Mahlzeit, letzten Donnerstag war ich auf Doof mal bei Ducati Bochum. Eigentlich wollt ich nur gucken, nich anfassen. Eigentlich. Ende vom Lied ...
  • Gixxe im Krombacher Design mit Beiwagen

    Gixxe im Krombacher Design mit Beiwagen: So dann schaut euch mal das Rasende Geschoss an !!! YouTube - Bierkiste on Tour :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • Oben