Als n?chstes kaufe ich...

Diskutiere Als n?chstes kaufe ich... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ... ne Vespa ---> http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-7278.htm :smilie_f:
J

JONNYDUCK

Gast
War ja klar ... ich LIEBE ITALIEN ! :D :D :D

Dem Dialekt nach aus meiner 2. Heimat Neapel !:)

______________________

Da geht nat?rlich auch was ... ! :D :D
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
is ja geil dat ding

aber jonny leider falsch mit neapel ist oben im norden irgendwo
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Edel, rein zuf?llig hab ich noch ne 81? Vespa inner Garage stehen ! :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ist das die 750er Vespa ? wo der einemal die Strase weg- und wieder herf?hrt ? dann kenn ichs schon und hab keine lust es runterzuladen :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@thorn
yepp, das isses ! :D

P.s. Mit DSL und Flatrate doch kein Problem !:cool:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
trotzdem keine lust es runterzuladen nur um dann festzustellen dass ichs schon kenn :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
ah stimmt genau, das ist doch der Roller, wo der solche ...... *piep* macht, und die geilen ....... *piep* !

HAMMERGEIL das Video, und wenn der ...... *piep*, boah EY ! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das interessiert mich . . . .. . . MOMENT LASS MICH ?BERLGEN . . .. kein St?ck :smilie_f: :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
acuh nit shclecht das teil :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D krasses Teil :D
 
Thema:

Als n?chstes kaufe ich...

Als n?chstes kaufe ich... - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

    MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

    MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • Oben