Albrechtsplatz Winterberg

Diskutiere Albrechtsplatz Winterberg im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Eine sehr schöne strecke. Mal wieder etwas um den Winter besser rum zu bekommen, obwohl ich heute schon fahren war ;) also viel spaß beim...
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
Eine sehr schöne strecke.
Mal wieder etwas um den Winter besser rum zu bekommen, obwohl ich heute schon fahren war ;)


also viel spaß beim anschauen

youtube.com/watch?v=VJ7rcjTiluY (fals jemand kommentare abgeben möchte kann er dies auch tun.
 
Thema:

Albrechtsplatz Winterberg

Albrechtsplatz Winterberg - Ähnliche Themen

  • So 25.04. Tour nach Winterberg

    So 25.04. Tour nach Winterberg: Hallo liebe Gemeinde :) Wir wollen am Sonntag seit langem mal wieder eine Tour nach Winterberg machen. Dazu treffen wir uns morgens um 11 bei...
  • Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg

    Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg: Wer hat Lust am kommenden WE falls das Wetter mitspielt auf eine Tour nach Winterberg mitzukommen? Für mich ist es die letzte Tour für dieses...
  • Gixxer in Winterberg

    Gixxer in Winterberg: Werd morgen 22.12 nach Winterberg fahren, mal da die gegend unsicher machen! :amp5: Snowboarden !!! Wenn einer aus der Ecke Pott kommt, kann...
  • Gixxer in Winterberg - Ähnliche Themen

  • So 25.04. Tour nach Winterberg

    So 25.04. Tour nach Winterberg: Hallo liebe Gemeinde :) Wir wollen am Sonntag seit langem mal wieder eine Tour nach Winterberg machen. Dazu treffen wir uns morgens um 11 bei...
  • Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg

    Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg: Wer hat Lust am kommenden WE falls das Wetter mitspielt auf eine Tour nach Winterberg mitzukommen? Für mich ist es die letzte Tour für dieses...
  • Gixxer in Winterberg

    Gixxer in Winterberg: Werd morgen 22.12 nach Winterberg fahren, mal da die gegend unsicher machen! :amp5: Snowboarden !!! Wenn einer aus der Ecke Pott kommt, kann...
  • Oben