Akrapovic Megaphone

Diskutiere Akrapovic Megaphone im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute wer kennt diesen Auspuff und gibt es ihn auch f?r die GSX-R? Hab leider keine Soundfile will ihn unbedingt haben
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
Hi Leute
wer kennt diesen Auspuff
und gibt es ihn auch f?r die GSX-R?
Hab leider keine Soundfile
will ihn unbedingt haben
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schaut ja b?se aus
Kenn ihn aber leider auch nicht
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
sieht geil aus ABER habe ihn im laden bei einer Yamaha R6 06 gesehen und ist gelaufen

h?rt sich echt nach nix an glaub mit war auch echt entt?uscht
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sieht echt mal hammer aus. hat der auch ne abe? sieht verdammt laut aus das teil :D
 
golf216vau

golf216vau

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
71
Ort
nähe BONN
Motorrad
S1000RR
Hi,

nein den gibt es nur f?r die R6!

Gru?:D
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
sorry aber der sieht zwar geil aus aber h?rt sich echt beschiessen an finde ich .da kommt ja garnichts raus da ist meine serie lauter:lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
find den Sound auch nicht ?berragend!

Andere Frage: Kennt sich jemand ?ber midpipes aus?
Wei? da jemand obs da auch welche f?r ne GSX-R gibt?

Hab bis jetzt nur welche f?r die R6en gesehen! :(
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
hat keine abe nur f?r racingfreaks^^ aber sound l?cherlich^^
 
E

Evil

Pocketbiker
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
5
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K6 nat?rlich Schwarz
Der Soud ist viel zu Hell da fehlt eindeutig Bass
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ob laut ist die wirklich nicht und da fehlt ne menge bums im sound... ist eher ein billieges imitat von yoshimura:D
 
Thema:

Akrapovic Megaphone

Akrapovic Megaphone - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Akrapovic megaphon

    Akrapovic megaphon: hi kann mir jemand zu dem obrigen auspuff was sagen? vll. auch zufällig auf ner gsxr 600 k8 ? hab den gesehen bei ebay.. aber nur in italien...
  • Akrapovic megaphon - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Akrapovic megaphon

    Akrapovic megaphon: hi kann mir jemand zu dem obrigen auspuff was sagen? vll. auch zufällig auf ner gsxr 600 k8 ? hab den gesehen bei ebay.. aber nur in italien...
  • Oben