Akra Krümmer

Diskutiere Akra Krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab eine K4 und hätte gern eine Akra Komplettanlage. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob vielleicht auch eine Anlage des...
Brandy

Brandy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Motorrad
GSXR 750, R1200GS
Hi Leute,

ich hab eine K4 und hätte gern eine Akra Komplettanlage. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob vielleicht auch eine Anlage des Vorgängermodells von 01-03 passt?:confused:

Hat da jemand von euch Rat für mich?

Danke LG Mario
 
Thema:

Akra Krümmer

Akra Krümmer - Ähnliche Themen

  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?

    Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?: Hallo ins Forum, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung. Ich bin 33, wohne in Neuss, fahre auf der Straße eine ZX6R von Kawasaki und...
  • 1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD

    1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD: hy, momentan hab ich eine Akra Kat Ersatzrohr dran und Hole Shot Endtöpfe. Ich würde gern einen anderen Krümmer drauf machen, da es demnächst...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

    Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • Akra Yoshi .... Krummer woher ?

    Akra Yoshi .... Krummer woher ?: Hallo Freaks, woher bekomme ich Krummer von Akra Yoshi oder anderen Anbietern für meine 1000 k7 ? und kann ich meine slip on Hole shot Anlage...
  • Akra Yoshi .... Krummer woher ? - Ähnliche Themen

  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?

    Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?: Hallo ins Forum, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung. Ich bin 33, wohne in Neuss, fahre auf der Straße eine ZX6R von Kawasaki und...
  • 1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD

    1000 K7 Frage zu Akra Krümmer und ESD: hy, momentan hab ich eine Akra Kat Ersatzrohr dran und Hole Shot Endtöpfe. Ich würde gern einen anderen Krümmer drauf machen, da es demnächst...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

    Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • Akra Yoshi .... Krummer woher ?

    Akra Yoshi .... Krummer woher ?: Hallo Freaks, woher bekomme ich Krummer von Akra Yoshi oder anderen Anbietern für meine 1000 k7 ? und kann ich meine slip on Hole shot Anlage...
  • Oben