Achtung kontrollen

Diskutiere Achtung kontrollen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; passt auf... auch ende hönnetal is wieder ne grosskontrolle angeblich angedacht Junge Fahrer unter Beobachtung - Arnsberg - WR - DerWesten...
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
besten dank für die info
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
alles klar, karre bleibt dieses wochenende in der garage:D
 
Fremdfabrikat

Fremdfabrikat

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
2
Ort
ense
Motorrad
Honda Fireblade 1000


verdammte axt,einer der letzten Tage der über 20 Grad hat und die strassen noch einigermassen auf Temperatur sind.
Dämmlicher Abzock-Überwachungsstaat.
 
Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
is doch nur zu eurem besten ;)
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Dann gibt es dieses Wochende doch kein Sauerland, schade.

Danke für die Info.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
gestern war auch erste mal wieder schön.... und anner müllermilch gleich 2 zivile mit mopped getroffen....
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Mir doch Ladde, sollen die doch mit ihrem Dauersteifen (Zeigefinger:smilie_f:) ihren Heiligen Krieg im Sauerland führen.
Heiz' ich eben woanders und hab da wenigstens meine Ruhe...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Das ist echt nervig! :mad:
Gut, dass man weiß, wie man "unbeschädigt" dahin kommt ....:D

Hmm - die werden morgen wohl überall zu finden sein - noch bisschen Kohle machen! Von wegen Unfallverhütung!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
kontrolle heute am ochsenkopp...und jede menge blitzer unterwegs....im hönnetal, beckum, tiefenhagen...und ab 6 uhr war freies blasen angesagt..lach...
 
Thema:

Achtung kontrollen

Achtung kontrollen - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • Achtung, neue Kontrollen in AT

    Achtung, neue Kontrollen in AT: CLICK HERE schaut selbst und vorsicht ! :D
  • ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08

    ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08: danny hat grad totoro angerufen, dass die gr?nen in der 90er zone stehen lasern und anschlie?end rausziehen inkl kontrolle! aus richtung scheppen...
  • ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08 - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • Achtung, neue Kontrollen in AT

    Achtung, neue Kontrollen in AT: CLICK HERE schaut selbst und vorsicht ! :D
  • ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08

    ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08: danny hat grad totoro angerufen, dass die gr?nen in der 90er zone stehen lasern und anschlie?end rausziehen inkl kontrolle! aus richtung scheppen...
  • Oben