Abblendlicht GSX-R 600 K3 einstellen.

Diskutiere Abblendlicht GSX-R 600 K3 einstellen. im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe schon alles dursucht aber finde leider keinen Beitrag der mir weiterhilft. Das Abblendlicht meiner K3 ist einfach viel...
L

Leventali

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
4
Ort
Bamberg
Motorrad
GS500E
Hallo zusammen,

ich habe schon alles dursucht aber finde leider keinen Beitrag der mir weiterhilft.

Das Abblendlicht meiner K3 ist einfach viel zu hoch eingestellt. Wenn ich an der Schraube hinter dem Scheinwerfer drehe passiert rein garnix.

Kann jemand vielleicht ein Bild reinstellen an welcher schraube ich genau drehen muss oder gibt´s da eine Trick dabei?


Mfg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, solltest dann klar kommen.
 
L

Leventali

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
4
Ort
Bamberg
Motorrad
GS500E
Danke erstmal, werd ich später gleich mal probieren.
 
Thema:

Abblendlicht GSX-R 600 K3 einstellen.

Abblendlicht GSX-R 600 K3 einstellen. - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

    Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8: Hi Leute, ich brauch für meine Gixxer ne Lampenfassung, da ich momentan xenon drin hab, aber wegen problemen und auch wegen tüv zeitweise wieder...
  • Suche Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

    Suche Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8: Hi leute, ich such für meine Gixxer die Fassung für die Birne vom Abblendlicht. Hat jemand sowas zufällig noch von nem Renne-Umbau oder so übrig...
  • Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

    Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8: Hi Leute, ich brauch für meine Gixxer ne Lampenfassung, da ich momentan xenon drin hab, aber wegen problemen und auch wegen tüv zeitweise wieder...
  • Suche Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

    Suche Lampenfassung Abblendlicht GSX-R 750 K8: Hi leute, ich such für meine Gixxer die Fassung für die Birne vom Abblendlicht. Hat jemand sowas zufällig noch von nem Renne-Umbau oder so übrig...
  • Oben