750er K4 Abstimmen auf Leistungsprüfstand

Diskutiere 750er K4 Abstimmen auf Leistungsprüfstand im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leuts, hab auf meine 750er K4 einen Rennauspuff und einen Rennluftfilter montiert. Wollte die jetzt abstimmen lassen. Hat jemand ne gute und...
M

MichelDeOriginal

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
3
Ort
Landau
Motorrad
GSXR 750 K4
Hallo Leuts,
hab auf meine 750er K4 einen Rennauspuff und einen Rennluftfilter montiert. Wollte die jetzt abstimmen lassen. Hat jemand ne gute und günstige Adresse? Was kostet so was?
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Kommst ja aus landau, is nicht weit weg von mir. Ich würde mitkommen und meina auch abstimmen lassen. Hab die selbe gixxe wie du auch.
 
M

MichelDeOriginal

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
3
Ort
Landau
Motorrad
GSXR 750 K4
Das passt ja, vielleicht gibt es ja Gruppenrabatt
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Dazu muss man immer genau wissen wo ihr wohnt. So viele gute Tuner gibt es ja auch nicht!

Wenn es von der Fahrtstrecke hinkommt, dann ist Frank Weissmann eine gute Adresse. Dort wird gerade meine R6 abgestimmt!

Hier klickenhttp://www.franks-racingpoint.de

Frank macht bestimmt gute Arbeit und falls ihr dort mal anruft, bestellt Grüsse von mir! ;)
 
M

MichelDeOriginal

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
3
Ort
Landau
Motorrad
GSXR 750 K4
Ist fast ein bisschen weit weg suche was in der Nähe von 76829 Landau.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Da gibts ja einen direkt bei mir, danke für den Link


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Ach blöd, der macht ja nur Chopper..

Trotzdem danke, die andren sind au nur ne Stunde Fahrt...
 
Thema:

750er K4 Abstimmen auf Leistungsprüfstand

750er K4 Abstimmen auf Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Oben