600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus

Diskutiere 600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Nachdem ich meine 600er K1 mit einer neuen Batterie aus ihrem 2 jährigen Winterschlaf holte, schien erstmal alles okay zu sein. Da der TÜV...
H

Heiko878

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Hallo!
Nachdem ich meine 600er K1 mit einer neuen Batterie
aus ihrem 2 jährigen Winterschlaf holte, schien erstmal alles okay zu sein.
Da der TÜV Besuch anstand, würden die wichtigsten Sachen kontrolliert.
Anschließend Öl gewechselt und Zündekerzen kontrolliert.
Auf dem Weg zum TÜV fing das Problem an. Ich kam von der Bahn runter und müsste an einer Ampel halten.
Zack Moped aus. Konnte es ohne Probleme
wieder starten. Bei der Weiterfahrt fing sie bei knapp über der Leerlaufdrehzahl an stark zuruckeln und ging dann auch wieder aus.
Mein Verdacht, Alter Sprit. Habe dann ca 13 Liter nachgetankt.
Nach ein paar Kilometer über die Autobahn schien alles gut zu sein.
Am nächsten Tag wollte ich sie mal etwas in der Garage laufen lassen. Sie sprang sofort an.
Nach ein paar Minuten lief sie unruhig, ruckelte und ging schlagartig aus.
Nur ich habe keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
Kann mir vlt jemand weiter helfen?

Benzin komplett frisch
Zündekerzen i.O.
Luftfilter i.O.
Powercommander map neu aufgespielt
Bei hoher Drehzahl alles i.O.
Gasannahme normal
Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an
Probleme nur bei niedriger Drehzahl

Danke schon mal!!!
Grüße Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Gibt es eine Zahl zur "niedrigen" Drehzahl? Die K1 ist ja ein Einspritzer, mit nem Kaltlaufregler. Fluppt es denn wenn du diesen bei warmen Motor nutzt?
Ansonsten die die Standgasdrehzahl im warmen Zustand bei 1.100-1.250 Touren...
 
H

Heiko878

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Laut Drehzahlmesser liegt die Leerlaufdrehzahl bei knapp über 1000, laut powercommander und Laptop schwankt sie
zwischen 900 und 1150. Die Choke funktioniert auch
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
mh... Was ist das für ein Mapping? Aufgespielt aus dem Netz oder auf nem Dynojet Prüfstand mit Verstand ermittelt für dein Möppchen?
 
H

Heiko878

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Ist von der dynojet Seite. Bin ich aber Ewigkeiten gefahren, ohne Probleme
 
Thema:

600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus

600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus - Ähnliche Themen

  • 600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.

    600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.: Hey, nach 2 problemlosen Saisons muss ich mich hier leider auch mal melden. Ich hab 2 Probleme, die zeitnah zueinander aufgetreten sind aber ob...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • 600er K6 geht beim runter Schalten aus!

    600er K6 geht beim runter Schalten aus!: Hallo liebe Gemeinde, Suzuki 600 K6 - 15.600km das ganze ist mir vor ca. einer Woche zum 1. mal...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • 600er K2 geht nicht mehr an

    600er K2 geht nicht mehr an: Hallo, habe ein aktuelles Problem. Wollte am We meine GSXR starten.Dabei lief der Check durch den sie nach drehen des Schlüssels immer macht und...
  • 600er K2 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • 600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.

    600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.: Hey, nach 2 problemlosen Saisons muss ich mich hier leider auch mal melden. Ich hab 2 Probleme, die zeitnah zueinander aufgetreten sind aber ob...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • 600er K6 geht beim runter Schalten aus!

    600er K6 geht beim runter Schalten aus!: Hallo liebe Gemeinde, Suzuki 600 K6 - 15.600km das ganze ist mir vor ca. einer Woche zum 1. mal...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • 600er K2 geht nicht mehr an

    600er K2 geht nicht mehr an: Hallo, habe ein aktuelles Problem. Wollte am We meine GSXR starten.Dabei lief der Check durch den sie nach drehen des Schlüssels immer macht und...
  • Oben