Suche 54mm Verbindungsrohr

Diskutiere 54mm Verbindungsrohr im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, ich suche nen Akra Verbindungsrohr für 750er SRAD, Zustand fast egal solange der Anschluß noch passt, der müsste 54mm sein, also kann es auch...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hi, ich suche nen Akra Verbindungsrohr für 750er SRAD, Zustand fast egal solange der Anschluß noch passt, der müsste 54mm sein, also kann es auch jeder andere Hersteller sein, im Idealfall sollte noch grob unter der Fußraste rausschauen, wenn es danach geknickt ist völlig Lachs, wird eh umgearbeitet.

P.S. Achja auf keinen Fall Titan, das kann ich net schweißen.

FzG Dreas
 
Thema:

54mm Verbindungsrohr

54mm Verbindungsrohr - Ähnliche Themen

  • GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm

    GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm: Hey Leute, habe vor meine jetzt über den Winter komplett für die Rennstrecke umzubauen, Gabel & Feder Federbein PowerCommander Quickshifter...
  • Verbindungsrohr vom Esd passt nicht

    Verbindungsrohr vom Esd passt nicht: Hallo, wollte heute meinen Mivv Gp Carbon an meine Gsxr 750 K8 dran montieren, aber das Verbindungsrohr welches zwischen dem Esd und dem Krümmer...
  • Verbindungsrohr für einen remusauspuff

    Verbindungsrohr für einen remusauspuff: Hi Leute mal ne Frage: habe mir gestern einen remusauspuff gebraucht gekauft und ein Verbindungsrohr dazubekommen. Leider passt dies nich und ich...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • Suche Suche Slip on ESD mit 54mm

    Suche Suche Slip on ESD mit 54mm: Arrow, Yoshi oderso. Straßenzugelassen und Sturzfrei sollte er sein.
  • Suche Slip on ESD mit 54mm - Ähnliche Themen

  • GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm

    GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm: Hey Leute, habe vor meine jetzt über den Winter komplett für die Rennstrecke umzubauen, Gabel & Feder Federbein PowerCommander Quickshifter...
  • Verbindungsrohr vom Esd passt nicht

    Verbindungsrohr vom Esd passt nicht: Hallo, wollte heute meinen Mivv Gp Carbon an meine Gsxr 750 K8 dran montieren, aber das Verbindungsrohr welches zwischen dem Esd und dem Krümmer...
  • Verbindungsrohr für einen remusauspuff

    Verbindungsrohr für einen remusauspuff: Hi Leute mal ne Frage: habe mir gestern einen remusauspuff gebraucht gekauft und ein Verbindungsrohr dazubekommen. Leider passt dies nich und ich...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • Suche Suche Slip on ESD mit 54mm

    Suche Suche Slip on ESD mit 54mm: Arrow, Yoshi oderso. Straßenzugelassen und Sturzfrei sollte er sein.
  • Oben