3/4 Bremse

Diskutiere 3/4 Bremse im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Alles Gudde zum Geburtstag Björn - ätsch erster
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Alles Gudde zum Geburtstag Björn - ätsch erster
 
M

MeisterJoda

Gast
Alles Alles gute No-Break-Björn :hurra:
Feier schön und trink nur soviel wie reinpasst :D
Sogar Pferde merken wenn sie zuviel haben :flitz:

LG
Markus
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Dem 3/4 Bremser äh, Gixxer möchten auch wir alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Trotz seiner gebrechlichen Fahrweise werden wir aber keine Rollatorgruppe für ihn einführen.

lg
Team Hafeneger
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey Björn,
alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir ! :bday.png:
Feier schön, lass dich verwöhnen und heut mal ned ärgern ;)
Bussi vom Schweschderle :Kuss::herz:
 
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
von mir auch alles gute
laß dich verwöhnen
 
Thema:

3/4 Bremse

3/4 Bremse - Ähnliche Themen

  • Vorderradbremse nicht freigängig?

    Vorderradbremse nicht freigängig?: Servus, Ich fahre eine 750er K7 und habe folgende Problematik: Bei mir waren die beläge schief abgebremst und die Kolben nichtmehr wirklich...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s - Ähnliche Themen

  • Vorderradbremse nicht freigängig?

    Vorderradbremse nicht freigängig?: Servus, Ich fahre eine 750er K7 und habe folgende Problematik: Bei mir waren die beläge schief abgebremst und die Kolben nichtmehr wirklich...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Oben