250: Aoyama und Kallio sorgen f?r KTM-Doppelpole

Diskutiere 250: Aoyama und Kallio sorgen f?r KTM-Doppelpole im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Das Abschlusstraining zum Gro?en Preis von Malaysia in der Viertelliterklasse wurde zu einer klaren Angelegenheit f?r das KTM-Werksteam...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das Abschlusstraining zum Gro?en Preis von Malaysia in der Viertelliterklasse wurde zu einer klaren Angelegenheit f?r das KTM-Werksteam.

Weiterlesen...
 
Thema:

250: Aoyama und Kallio sorgen f?r KTM-Doppelpole

250: Aoyama und Kallio sorgen f?r KTM-Doppelpole - Ähnliche Themen

  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • 250 km/h vmax gsxr 750 K1

    250 km/h vmax gsxr 750 K1: Hallo erstmal, hab mir vor 3 Wochen eine Gsxr 750 K1 gekauft. Technisch wie optisch im besten zustand. Und jetzt zu meinem Problem: Die maschine...
  • 250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich

    250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich: Mit den nassen Bedingungen in Le Mans kam Marco Simoncelli (I/Gilera) am besten zurecht. Weiterlesen...
  • 250: Hiroshi Aoyama gewinnt ? Jorge Lorenzo Weltmeister

    250: Hiroshi Aoyama gewinnt ? Jorge Lorenzo Weltmeister: Jorge Lorenzo hat es geschafft. Weiterlesen...
  • 250: Hiroshi Aoyama gewinnt ? Jorge Lorenzo Weltmeister - Ähnliche Themen

  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • 250 km/h vmax gsxr 750 K1

    250 km/h vmax gsxr 750 K1: Hallo erstmal, hab mir vor 3 Wochen eine Gsxr 750 K1 gekauft. Technisch wie optisch im besten zustand. Und jetzt zu meinem Problem: Die maschine...
  • 250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich

    250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich: Mit den nassen Bedingungen in Le Mans kam Marco Simoncelli (I/Gilera) am besten zurecht. Weiterlesen...
  • 250: Hiroshi Aoyama gewinnt ? Jorge Lorenzo Weltmeister

    250: Hiroshi Aoyama gewinnt ? Jorge Lorenzo Weltmeister: Jorge Lorenzo hat es geschafft. Weiterlesen...
  • Oben