1000er K6 Preis ok?

Diskutiere 1000er K6 Preis ok? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus! Wollte noch dieses Jahr mid-season umsteigen von meiner 750er K2 auf ne 1000er ab K5... Was haltet ihr vom Preis/Leistungsverhältnis...
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Servus!

Wollte noch dieses Jahr mid-season umsteigen von meiner 750er K2 auf ne 1000er ab K5...
Was haltet ihr vom Preis/Leistungsverhältnis??

1000er K6 blau/weiss mit 9.000 km alles original, reifen und service neu für 6400€ ?
Steht wirklich da wie neu optisch und nen BOS Topf in schwarz hol ich mir für 200€ noch selbst...

Man muss dazu sagen dass bei dem Preis schon dabei is, dass er meine alte Dame für n Stück über DAT ankauft, ich bezahl also nur 3000€ de facto, meine ist K2 mit 44.000km.
Guter Tausch?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Er gibt die für ne 4 Jahre ältere kleinere Maschine die Hälfte von dem was ne 1000er K6 kosten soll?die 1000er hat nur 9mille runter und deine 44mille?
Ganz ehrlich,die 600 k6 geht meist nur etwas günstiger weg als das was du schreibst!Hab ich kein Vertrauen drin!
Oder die 1000er ist so unbeliebt,dass se so günstig raus geht!
Haste die Maschine schon live gesehen?unfallmopped, reimport oder sonstiges!
Mir kommt's Spanisch vor!Aber wie gesagt, melde sich doch bitte ein anderer zu Wort!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich finde den Preis für ne Kilo K6 mit der geringen Laufleistung super !

Und wenn du dann sogar nur 3000 Ocken hinlegen musst wäre das nen super Geschäft meiner Meinung nach.

Anschauen ist natürlich pflicht !!!!! ... allerdings nur zuschlagen, wenn du sie vor ort gecheckt hast und dir Sicher bist, dass die Angaben korrekt sind (logisch)

Kannst du das Inserat posten ?
 
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
also jetzt nochmal *edit* ;)

6400 ist der Preis, das bleibt, ist Deutsch, Scheckheft, Un/Umfallfrei, alles gut und vertrauenswürdig.
Anschauen ist klar, hab ich bislang noch nicht die zeit gehabt aber kommt.
Das 3000 auf meine drauf war mein angebot, geeinigt haben wir uns jetzt (das angebot ist fix, muss nur hin, anschauen und bezahlen) auf meine 750er plus 3500 oben drauf.
Dafür dann die 1000er K6 mit 9000km, neuen BOS Endtopf (kurz, schwarz) von denen schon montiert und ready to go, neue Reifen, Service und Anlieferung des Bikes sobald der BOS drauf is.
Eueren bisherigen Reaktionen nach denke ich immer noch dass das ein guter Deal für mich sein müsste, sofern keine Überraschung beim Anschauen auftritt... die Bilder sind top bislang.
Noch irgendwelche Meinungen dazu? Sonst könnt ihr wahrscheinlich bald im Vorstellungs-thema eine 1000er K6 bewundern popcorn
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Kaufst du von einem Händler oder von Privat?
 
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Händler!
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hmm also ich habe meine k5 dieses jahr mit 24-26 000 km gekauft für 6.900€ habe meine alte k3 abgegeben und meine sv auch.

Also mit dem km stand wenn alles gut aussieht und wirklich stimmt ist das ok, leider machen viele auch 2000 km auf der rennstrecke haben die original verkleidungsteile daheim liegen (vllt sogar einen andern tank) und dann verkaufen sie die maschine als sogut wie neu sieht top aus aber der motor wurde immer gejagt. Ist immer schwer zu sagen bei manchen sieht man es bei anderen eher weniger, meiner erfahrung nach waren die maschinen mit wenig km eher schlechter (damals als ich gesucht habe) aber man kann glück haben und einen finden der wirklich wenig gefahren ist wie die s1000rr von meinem kollegen in den letzten 2 jahren hat der ich glaub 10 -13 t km drauf gezogen immer warm gefahren usw.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
... die Bilder sind top bislang...

Lass dich da mal nicht täuschen, habe letztes Jahr, sicher 5 Bikes angeschaut, wo auf den Bildern top und in Schuss waren. Dort angekommen, wusste ich sofort, hier bleib ich nicht lange,nur das übliche blabla und auf nicht mehr wiedersehen! Also auf jeden Fall anschauen zuvor! ;)
 
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Ja klar, Rennstrecke kannste nie sicher sagen....aber rein die tatsache dass der motor ein paar tausend km gejagt wurde würde mir nicht so weh tun, in der regel ist das ding ja dafür gebaut...nur warm fahren und einfahren die ersten tausend km is halt die frage - nur das kann man wohl nie so sicher sagen bei einem gebrauchten moped und man siehts auch nicht optisch. Und klar sagt der "keine rennstrecke gesehen das ding" denn beweisen kannst dus eh nie.
Gehen wir mal vom guten, angepriesenen Zustand aus dann ist der deal gut ja?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hört sich doch super an
und du sparst dir die zeit und den stress deine zu verkaufen.
ich würde es machen ;)
 
snap

snap

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
23
Ort
BS
Motorrad
GSXR 600 K6
gemessen an den Kilometern würde ich den Preis als ganz ok bezeichnen. Auch der Inzahlungnamepreis für deine geht in Ordnung finde ich.

Zu billig? Muss was faul sein? Das sind etwas über 50% vom Neupreis bei einem 6 Jahre alten Motorrad...das ist doch nicht zuu billig.

Ich hatte, als ich gesucht habe, auch diese Preise für ne 600er K6 gesehen (die ich gesucht habe). DAS fand ich absolut unrealistisch...da würde ich eher nochmal 1,6k€ drauflegen und mir eine NEUE K9 kaufen.

Von daher ist der Preis für ne Kilo doch ok. Hatte damals bei meiner suche ein paar Kilos K5/6 gesehen für 5800 bis 6000 bei deinen der Zustand ganz gut war. Nur halt mit ein paar mehr Kilometern auf dem Tacho verglichen zu dem Angebot oben (so ca. 20tkm).

Und zum Rennstreckenbetrieb: wenn sie nicht ausschließlich auf der Rennstrecke gefahren wurde, wär mir das auch egal. Hier und da mal ein Renntraining muss eine GSXR meiner Meinung nach aushalten.
 
Thema:

1000er K6 Preis ok?

1000er K6 Preis ok? - Ähnliche Themen

  • Dritter Gang jault 1000er K4

    Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • 1000er K7 Preis?

    1000er K7 Preis?: hallo mein h?ndler hat noch ein paar 1000er K7 blau weiss rum stehen und will sie jetz f?r 10990 euro raushauen. was meint ihr, is das en guter...
  • 1000er K7 Preis? - Ähnliche Themen

  • Dritter Gang jault 1000er K4

    Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • 1000er K7 Preis?

    1000er K7 Preis?: hallo mein h?ndler hat noch ein paar 1000er K7 blau weiss rum stehen und will sie jetz f?r 10990 euro raushauen. was meint ihr, is das en guter...
  • Oben