09.04.2006, Was machen wenn......

Diskutiere 09.04.2006, Was machen wenn...... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; .......es regnet ??? wir sollten uns nun wirklich etwas einfallen lassen, denn mit heutigem stand und WETTER.COM haben wir nur eine...

Was machen wir im Regenfalle ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
.......es regnet ???
wir sollten uns nun wirklich etwas einfallen lassen, denn mit heutigem stand und WETTER.COM haben wir nur eine regenwarscheinlichkeit von 100%.

also was machen wir in diesem falle ???
da wir ja alle uns auf diesen tag gefreut haben, steht ja einem ausflug oder gemeinsamen treffen in bikerworld auch bei regenwetter nichts im wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Was und wie ihr es macht ist mir eigentlich gleich ... aber ich wei? eins, die 10 Tages-Voraussage bei www.wetter.com ist an den letzten 3 Tagen zu 100 % immer Regen !
Deshalb solltet ihr in 2-3 Tagen nochmal schauen, aber trotzdem schonmal kl?ren wie ihr dann hoch kommt !

Schade das wir uns nicht sehen werden, aber ein andersmal halt ... ciao Jonny :cool:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
tja gute frage??

Mit der dose macht zwar keinen spass aber sollten wir dann trotzdem so machen.

Mit dem Bike werde ich definitiv nicht fahren im regen!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das is der fall wo ich auf jedenfall zu hause bleiben werde, werde nur fahren wenn absolut bestes wetter ist. die strecke ist mir zu lange um da noch 4 h l?nger zu brauchen und dann erst fast am n??chsten tag in kassel ankomme. hoffe ihr versteht das
 
K

Kralle

Gast
ja klar Nice, du hast doch Sonderregeln :D

ja hab auch schon ?berlegt, wenn man mitm Auto f?hrt, kann man ja auf jeden Fall gute Fahrgemeinden gr?nden.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich werde keinesfalls mit dem motorrad im regen fahren auch wenn dahinten die sonne scheint hab ich keine lust mit durchn?sster kleidung dort anwesend zu sein. dei fahrt dahin soll ja auch spa? machen.

ich bin f?r ein gem?dliches zusammensein am samstag mit bierchen ggf grillen und ?bernachtung falls es aussichtslos regnen sollte.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
wir k?nnen uns ja wie besprochen bei uns treffen und erstmal kaffee trinken und br?tchen essen, dann fahrgemeinschaft gr?nden und mit dose :mad: zum ring :D !!


gru? Termi`s Princess
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
rolli schrieb:
ich werde keinesfalls mit dem motorrad im regen fahren auch wenn dahinten die sonne scheint hab ich keine lust mit durchn?sster kleidung dort anwesend zu sein. dei fahrt dahin soll ja auch spa? machen.

ich bin f?r ein gem?dliches zusammensein am samstag mit bierchen ggf grillen und ?bernachtung falls es aussichtslos regnen sollte.
sorry rolli,

gehirn entv?gelt :lol: :lol: ???
treffen am ring ist sonntags :eek: oder wolltest du da ein gemeinsames wochenende drau? machen ??
oder war deine ?berlegung wir treffen uns am samstag, wenn es sonntag regnet, aber auch das w?rde ich net verstehen :smilie_f: ??

oder machst du jetzt ein bikerhotel auf mit alle 14 tage ?bernachtung und grillen bei euch:confused: ??

an dieser stelle sch?nen gru? an deine eltern !!
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
falls es am sonnteg regnet bleibe ich auch zu Hause. Schade habe mich richtig auf diesen Tag gefreut. Mal abwarten vielleicht haben wir ja doch ein wenig Gl?ck mit dem Wetter (ich glaube zwar nicht). Aber, Ihr wisst die Hoffnung stirbt zuletzt.

mfg luk
 
J

JONNYDUCK

Gast
M?chte euch garantiert nicht den Spass nehmen, aber was meint Ihr, wenn ihr mit der Dose hinfahrt ..... :confused:

- keine gute Parkplatzm?glichkeit (wenn, dann am anderen Ende der Nordschleife :eek:
- Frust pur, die anderen Hardcore Biker mit Bikes zu sehen
- ewig im Stau, denn mit dem Auto ist ?berholen dann doch nicht so einfach wie mit ?m Bike !


Ok, eure Anreise ist nicht ganz so weit wie unsere aus?m S?den ... falls ihr tats?chlich hinfahrt, dann viel viel viel viel Spass !!!! :cool: :cool:

Gruss Jonny
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Termi`s Princess schrieb:
oder war deine ?berlegung wir treffen uns am samstag, wenn es sonntag regnet, aber auch das w?rde ich net verstehen :smilie_f: ??
brauchst du nicht verstehen . . .


mit auto zum ring wie jonny schon schrieb wird die qual schlecht hin, gebissabdr?cke im lenkrad und amaturenbrett sind vorprogrammiert wenn es tats?chlich nur in neuss regnen sollte oder petrus die sonne erst mittags zum vorschein bringt.
aber das regenrisiko ist schon auf 50-60% runter. denke das es trocken wird und alle mit dem moped fahren k?nnen.
 
Thema:

09.04.2006, Was machen wenn......

09.04.2006, Was machen wenn...... - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gsx-R 600 ab Baujahr 2006

    Gsx-R 600 ab Baujahr 2006: Hi zusammen, ich bin neu im Forum und mein Name ist Frank und ich werde demnächst 24 Jahre jung. 👋 Nach langen suchen habe ich mich nun dazu...
  • GSX-R600 K6 Batterieproblem

    GSX-R600 K6 Batterieproblem: Weiß jemand von euch, warum meine Batterie beim Start nur bei 11,8V hängt? Wenn sie nicht im Betrieb ist, liegt die Spannung bei 12,4V, aber fällt...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gsx-R 600 ab Baujahr 2006

    Gsx-R 600 ab Baujahr 2006: Hi zusammen, ich bin neu im Forum und mein Name ist Frank und ich werde demnächst 24 Jahre jung. 👋 Nach langen suchen habe ich mich nun dazu...
  • GSX-R600 K6 Batterieproblem

    GSX-R600 K6 Batterieproblem: Weiß jemand von euch, warum meine Batterie beim Start nur bei 11,8V hängt? Wenn sie nicht im Betrieb ist, liegt die Spannung bei 12,4V, aber fällt...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Oben